Nähideen für Anfänger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einer Kissenhülle! Die offene Seite wo das Kissen rein kommt nähst Du dann von Hand zu oder machst Druckknöpfe ran. Auch Tischdecken und Einkaufsbeutel (Kordelhenkel) sind einfach. Eben alles was gerade Nähte hat, die versteckt sind! ::-)

1.000 Dank fü´s Sternchen! ::-)

0

Das erste was ich genäht hab  war eine Schürze:) das nähen viele auch zu beginn in  der schule. Oder eine Handyhülle oder sowas

Ich habe auch seit heute eine Nähmschine. Schau dir einfach mal Tutorials bei Youtube an. Die sind super =)