Nähern sich Spinnen schlafenden Menschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja spinnen nähern sich schlafenden menschen, sie krabbeln sogar in offen stehende münder.

Jeder mensch isst durchschnittlich im Jahr 7 Spinnen im Schlaf. Hab ich mal in ner Doku gesehen war echt erstaunt.

pro Nacht oder im Leben? ;-)

0
@Mismid

Im Leben natürlich. Sonst würde ich gar kein Auge mehr zutun ;)

0

Ich lebe in einem alten Haus,man sagt,in JEDEM Haus leben im DURCHSCHNITT 200Spinnen-bei mir bestimmt 2000.Richtig ekelig find ich nur die großen dicken fetten schwarzen aber die hauen immer vor uns ab.Mag sein,daß man welche im Leben ißt aber ich glaube nicht,daß die Spinnen absichtlich zu einem krabbeln geschweigedenn in Körperöffnungen krabbeln.

mir hat auch jemand erzählt menschen würden im schlaf spinnen essen.. O. M. G. !!! wie schrecklich die vorstellung allein. also ich erinnere mich schon öffters aufgewacht zu sein mit einem guten nussigem geschmack im mund (besser den je) und vermute mal das könnte dann da geschehen sein mit der spinne. würg.. ich hab immer viele spinnen im zimmer da ichs fenster immer auf hab zu dieser jahreszeit. ich kann nur hoffen dass mein hündchen sie frisst bevor ich sie essen ..

es wird mir gleich ganz anders. wenn man das so liest besonders das mit der nase ist ja furchtbar. würg...

1

Evolution des Menschen. Wie sieht der Mensch in 200, 500, 1000... Jahren aus?

Dieser Gedanke kam mir gestern, die Evolution ist ja kein Vorgang, der irgendwann aufhört. Also, in wie fern werden sich die Menschen in den nächsten Jahrhunderten/tausenden bei unserer jetztigen Lebenshaltung verändern? Werden wir bald keine Haare mehr haben, da diese überflüssig werden? Werden wir in einigen Jahren viel größer sein als jetzt, weil wir Nahrung im Überfluss haben. Werden wir im Durchschnitt weniger Muskeln haben, da wir uns insgesamt weniger bewegen? ... usw.

Bin dankbar für jede Antwort und sinnvollen Gedankengang ;D

...zur Frage

Kein Vertrauen zur Mutter...

Hi Wie die Überschrift es sagt, habe ich kein Vertrauen zu meiner Mutter. Und das hat seinen Grund. Ich lerne gerade japanisch, doch meine Mutter kann meine Begeisterung nicht teilen. Außerdem rastet sie bei einer schlechterne Note als 2 ( manchmal auch 3) aus. Dann sagt sie aber gleich, ich hab dich lieb. Ich glaube ihr das zwar, doch ich hjasse dieses Ausrasten. Deshalb verstecke ich auch die Noten. Doch sie findet die meisten sowieso raus und dann ist sie verärgert. Als das hat ein miserables Vertrauensverhältnis zwischen uns aufgebaut. Ich habe letztens meine Tag bekommen und halte all das von ihr fern. Meine Gefühle soll sie nicht mitbekommen. Zuhause bin ich meist ein anderer Mensch. Ich bin auch eher nachdenklich. Meine Mutter hat mal gesagt, dass sie mich nicht kennt. Es sind halt die kleinigkeiten, die in meinem Gedächtnis haften bleiben......Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie Angst vor Spinnen überwinden?

Hey, ich habe furchtbare Angst vor Spinnen. Ich gruselige mich nicht nur bisschen, sondern ich habe extreme Angstzuständen, wenn ich eine sehr. ich hasse es, wie man nicht vorhersagen kann wohin sie gehen mit ihren Spinnenfäden und wenn die Fäden an einem hängen bleiben und die Spinne dann auf einen draufkrabbeln könnte..

Meine Angst war für kurze Zeit weg, als ich in der Schule mal so eine riesige Vogelspinne auf der Hand hatte (größer als meine Hand), aber das ist lange her und die Angst ist jetzt noch schlimmer..

Hilfe, was kann ich tun? Und omg kommt mir jetzt nicht mit Psychologe oder so an

Lg ;)

...zur Frage

Gibts im Winter Spinnen?

Frage oben … hab große angst vor spinnen, und ich will wenigsten eine Jahreszeit da es keine spinnen gibt

...zur Frage

Ich habe ein Boxspringbett und habe im Kasten ständig Spinnen wie kommen die da rein ?

Spinnen im Bett

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn es in meinem Zimmer immer sehr warm ist?

Hallo,

Ich (15) habe seit ein paar Wochen ein großes Problem. Ich verbringe in letzter Zeit ein bisschen mehr Zeit in meinem Zimmer und da ist es immer sehr sehr warm. Ich fernsehe mehr als sonst eig nur am Abend bzw in der Nacht aber dafür echt lange. Mein Zimmer wird da immer so “heiß“ weil sich der Fernseher wahrscheinlich iwie erhitzt und Wärme ausstrahlt. Ich kann das fernsehen in der Nacht auch nicht lassen. Ich würde ja mein Fenster dann aufmachen aber da ich große Angst vor so Spinnen und allem möglichen habe, die bei mir immer sehr schnell reinkommen mache ich erst garnicht auf. Am Tag ist es auch total warm (aber fast nur in meinem Zimmer). Ich kann mir die nächsten 2Monate keinen Ventilator oder ähnliches kaufen und meine Eltern kaufen mir auch keinen. Die hab ich schon gefragt. Ich gehe ca 2-3mal am Tag kalt duschen. Ich bin ein Mensch dem sowieso total schnell (zu) warm ist. Wisst ihr, was ich noch machen kann damit mir bzw mein Zimmer kühler wird? Bzw Anziehsachen in den Kühlschrank bzw ins Gefrierfach legen darf ich auch nicht, sonst hätte ich das mal probiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?