Näherkommen Junge <==> Mädchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Ivo77, also du willst ja eine Freundschaft mit ihr und keine Beziehung. Das würde ich ihr auch so vermitteln. Wenn du sie um eine Date etc. bittest denkt sie ja, dass du was von ihr willst. Wenn du ihr ganz locker schreibst, dass du gerne mal etwas mit ihr machen möchtest, weil du sie einfach super nett findest und sie ein toller Mensch ist, mit dem du gerne befreundet wärst ist das Ganze vielleicht auch nicht mehr so verkrampft.

Wenn sie dich mag und du sie dann frag sie einfach ob ihr euch mal treffen wollt. Eine bessere Lösung sehe ich da wirklich nicht, miteinander schreiben führt dich nicht sehr weit und ihr kommt euch auch nicht viel näher. Wenn sie beim Date ablehnt dann weißt du auch, dass sie mit dir nichts anfangen wollte und es eh nichts geworden wäre, also hast du nichts zu verlieren.

Denkste nicht, dass sie mich dann aufdringlich findet? :/

0
@Ivo77

Damit zeigst du ihr dein Interesse an ihr und ihr wird auch klar, dass du selbstbewusst bist. Falls sie auch an Dich interessiert ist, dann wird sie die Einladung schon annehmen.

0

Du kannst Sie einfach mal im chat Fragen ob ihr mal ins Kino gehen wollt mit ein paar anderen Freunden:)

Was möchtest Du wissen?