Nähen Tiere

5 Antworten

Hallo,

Hier sind Anleitungen zu unterschiedlichsten Tieren (leider nur auf Englisch): http://forum.nähmaschinen-test.com/schnittmuster/stofftiere-kuscheltiere-n%C3%A4hen-schnittmuster-anleitungen-linkliste-8

In meinem 'Kommentar' unter dieser Frage findest du noch einen Link.

Googel einfach 'Kuscheltiere selber nähen' und 'Klamotten selber nähen'.

Lg. Lena

?wo in wien kann ich die günstig und gut nähen lassen. Meine kleine schwester war so nett und hat Mir Meine klamotten zerschnitten?

...zur Frage

Anfänger! Nähen lernen!

Hallöchen,

also ich würde gerne nähen lernen, aber leider weiß ich nicht wie und wo ich anfangen soll. Vielleicht kann mir hier jemand meine Fragen beantworten. Leider gibt es bei uns keine Nähwerkstatt -oder ähnliches- wo ich einen Kurs oder so belegen kann. Über Lektüre/Nachschlagewerke/Tips würde ich mich freuen.

1. Welche Maschine soll ich kaufen? (maximal 200 €)
  2. Was brauche ich noch alles für Zubehör um zu nähen?
  3. Was genau ist burda-style? Eine spezielle Näh-Methode?
  4. Mit was sollte ich anfangen zu nähen?
  5. Wo kann ich kostenlose Schnittmuster herbekommen?

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten :)

...zur Frage

Günstig Stoff herbekommen?

Hallo! Habt ihr einen günstigen ( und sicheren ) internetanbiete wo man stoff herbekommt? Wir haben hier so ein Textilshop, aber da kostet 1m 20-30 euro.. Ich brauche das Stoff zum kuscheltier nähen. :D?

...zur Frage

klamotten selbst nähen; welche nähmaschine?

Hey,

Ich würde mir gerne eine Nähmaschine kaufen, um damit selbst Klamotten zu nähen. Könnt ihr mir sagen, was sie haben muss, wo ich eine gute bekomme, die nicht allzu teuer ist??

Falls es wichtig ist, ich möchte eigentlich nicht nur Klamotten, sondern z.B. auch Accessoires und Taschen nähen.

Vielen dank schon mal 💕 Lg Sternchen

...zur Frage

Womit am besten Leder nähen?

Hey, ich möchte mit Kleidung aus Leder nähen und weiß nicht, welche Art Faden ich dafür am Besten nehmen sollte :/ direkt einen Lederstrick oder kann ich ganz normales Garn verwenden?

...zur Frage

Vlieseline bei Kuscheltier?

Hallöchen, ich möchte gerne ein Kuscheltier aus Plüsch nähen. Sollte ich dafür Vlieseline oder ist das nicht nötig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?