Nähen mit Jungs

4 Antworten

Täschchen für Handy, Tempotaschentücher, Geldbeutel, Turnbeutel oder Ähnliches

Wie wäre es mit einem Beutel aus Leder oder Leinen, kann auch ein anderer fester Stoff sein. Man kann Spielsteine, Würfel oder wenn er etwas größer ist auch Spielkarten darin aufbewahren oder mit nehmen. Mein Sohn ist mitlerweile 21 und hat seinen Lederbeutel immernoch. Mann kann auch bei einem Beutel der aus einem Kreis gemacht ist ein Spielfeld drauf malen. Es gibt sowas auf Mittelaltermärkten zu kaufen, die Speilsteine sind farbige Dekosteine. Frag mal ob deine Jungs an sowas interessiert sind. LG flamenca

eine Handytasche... aus Filz ist die schnell und einfach mit dicker Wolle geheftet.

Oder gib bei Google mal Handyladetasche ein und schau Dir dieseBilder an, die gibt es auch in einfach und aus Filz und das schöne an Filz ist, dass das Loch für den Stecker nicht ausfranst..

Was möchtest Du wissen?