Nähen lassen?12

Wunde - (schneiden, Wunde, nähen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal Wundheilsalbe rauf und abwarten. Es blutet ja nicht durchgängig weiter oder ? Ich hab mir mal mit einem Messer in den Finger bis auf den Knochen geschnitten das wurde auch nicht genäht. Wenn es in 1-2 Tagen nicht anfängt zsm zu wachsen dann zum Arzt

Bestimmt nähen lassen. Du ärgerst dich hinterher schwarz. Die Narbe sieht man immer. Entzündungsgefahr.,

das kann dir nur ein Arzt beantworten