Nähen lassen?12

...komplette Frage anzeigen Wunde - (schneiden, Wunde, nähen)

7 Antworten

Erstmal Wundheilsalbe rauf und abwarten. Es blutet ja nicht durchgängig weiter oder ? Ich hab mir mal mit einem Messer in den Finger bis auf den Knochen geschnitten das wurde auch nicht genäht. Wenn es in 1-2 Tagen nicht anfängt zsm zu wachsen dann zum Arzt

Bestimmt nähen lassen. Du ärgerst dich hinterher schwarz. Die Narbe sieht man immer. Entzündungsgefahr.,

Das solltest du umgehend nähen lassen.

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, dann geh zum Arzt. Ein Stich wäre nötig, damit es keine häßliche Narbe gibt.

MfG Willi Max, Kiel

An Deiner Stelle würde ich damit mal zum Arzt gehen, damit dieser sich das zumindest mal ansieht. Ich gehe aber mal davon aus, dass diese Wunde genäht werden muss.

Viele Grüße

Jimmy

das kann dir nur ein Arzt beantworten

Ne das heilt schon ab!

einfach ein pflaster drüber und feritg

Oimel14 23.05.2014, 18:30

sicher?

0

Was möchtest Du wissen?