Nähen Jacke passt nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise ist eine Rückgabe von Maßanfertigungen nicht möglich. Die Jacke ist speziell für dich angefertigt worden und kann anderweitig nicht verkauft werden.

Es wäre zu klären, ob deine Maße korrekt übermittelt und verwendet wurden. Liegt ein Fehler der Schneiderin vor, kannst du die Jacke durchaus reklamieren und Nachbesserung fordern. Ein anderes Modell oder "Geld zurück" weil das Teil nicht gefällt wird es hier sicherlich nicht geben. Die AGB auf der Homepage der Schneiderin gibt sicher Auskunft über die Vorgehensweise bei Herstellungsfehlern.

sillmarr 30.08.2013, 22:02

Meine massen habe nicht gegeben, leider gesagt das Gr. 40- 42 sein sollte, Schneiderin hat auch massen angegeben, habe leider mich auch nicht gemessen :( Na ja danke habe mir das schon gedacht. :)

0

Da wirste schlechte Karten haben..

Was möchtest Du wissen?