nähen als junge?! normal

19 Antworten

Den Beruf Herrenschneider gibt es schon "ewig" , ich habe bei einem Mann das Handwerk gelernt ! Du kannst alles nähen , was dir einfällt , das Netz ist voll von guten Anleitungen , irgendwann nähst du deine eigenen Jeans, die hat sonst keiner !!! Schnitte gibts im Fachhandel . Ich wünsch dir viel Spass und vor allem viel Geduld !!! Es gibt schon günstige Overlockmaschinen , damit kannst du sogar T-Shirts nähen !LG

Warum soll das nicht normal sein? Wenn es Dir Spaß macht, ist es okay. Gerade zur Weihnachtszeit freut man sich doch über selbst verzierte Geschenke, schöne Einzelstücke etc. Du kannst kreativ sein und schaffst etwas mit den Händen - ist doch wunderbar.

Du kannst als Junge alles nähen, was Dir Spaß macht. Denk mal dran, früher waren die Schneider fast alles Männer. Mein Urgroßvater war Schneidermeister und ein sehr angesehener Mann.

Suche Schwule nähe Bremen?

Hey bin ein Schwuler 15 (bald 16) jähriger Junge und suche Schwule aus der Gegend. Komme aus Weyhe (nähe Bremen) und würde gern paar Schwule Kontakte knüpfen, da ich keine Schwulen aus der Gegend kenne.

...zur Frage

Ich habe nach dem Nähen Schmerzen im Bein. Soll ich noch mal zum Arzt?

Hallo zusammen ich wollte mal fragen und zwar ich wurde gestern am bein genäht (unterhalb des knies an der wade) und jetzt habe ich sehr starke schmerzen soll ich nochmal zum arzt oder ist das normal ?

...zur Frage

Schwul sein - Normal oder Nicht?

Hey!

Ich bin schwul , 14 Jahre alt. Ich finde man sollte alle einfach in Ruhe lassen und sich um seine eigenen Sachen kümmern.

Findet ihr Schwule normal oder "Psychisch Krank" ? ( bitte mit Begründung )

...zur Frage

ich bin 14 Jahre alt und ein Junge und will das jemand meine Füße sieht ich mag auch selber Füße ist das normal will das jemand sehen und ist das normal oder ?

...zur Frage

Wo findet man online schwule Jugendliche Geschlechts- oder Fotoaustausch Partner?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und schwul...

Ich will natürlich auch Spaß haben und meine Erfahrungen machen, bitte helft mir wo und wie finde ich andere Schwule die selbe Probleme haben wie ich?

...zur Frage

Ich bin ein Junge, 14 Jahre alt und fühle mich von älteren Männern angezogen, 50+?

Ich bin ein Junge, 14 Jahre alt und hab glaube ein Problem.. Ich fühle mich angezogen von älteren Männern und weiß nicht wieso, Ist es normal? Oder hattet ihr auch schon mal so was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?