nähe zu anderen menschen zulassen?

2 Antworten

Nein das ist absolut nicht nähe zulassen. Nähe zulassen bedeutet, dass dir ein Mensch nicht direkt vor der Nase steht sondern, dass ihr euch auf der Gefühlsebene nahe seid. Freundschaft, Liebe, Zuneigung, Trost das bedeutet Nähe

3

während des gesprächs meinte die person nämlich sie würde jetzt bewusst distanz verringern.

0

Das bedeutet, du sollst nicht vor anderen Leuten weglaufen und mit denen auch reden Dazu Freundschaft, Liebe etc.

Wie stehen "Nähe" und "Distanz" in Verbindung mit einer Kompositionsskizze?

Wie kann man die Kompositionsskizze so analysieren, dass man daraus schließen kann ob das Bild Nähe oder Distanz aufweist? Gibt es Grundregeln auf die man achten kann? Z.B wenn der Hintergrund dunkel ist und die Figur im Vordergrund ist es ein Hinweis auf Nähe

...zur Frage

Was bedeutet jemand "umschiffen"?

Hallo,

mir wurde letztens gesagt, dass ein Junge, der auf mich steht, mich umschifft. Was bedeutet das?

...zur Frage

Schöne augen? was meint er?

Letztens wurde mir gesagt ich hätte schöne augen...wisst ihr was er damit meint ? ich mag ihn sehr gerne..

...zur Frage

Warum kann ich Menschen nicht in die Augen schauen? ://

Wie oben schon erwähnt, fällt es mir sehr schwer Menschen in die Augen zu schauen, wenn sie mit mir reden. Mir wurde öfters gesagt, dass es unhöflich rüber kommt:/ Warum ist das so? Kann ich etwas ändern? Danke..

...zur Frage

Mit 1 Dioptrien Kurzsichtigkeit Brille bei Naharbeit absetzen, JA ODER NEIN?

Irgendwie ist Naharbeit viel angenehmer wenn ich die Brille absetze. Mit der Kurzsichtigkeit hat sich das Auge ja an die Nähe angepasst und ich muss nicht so viel akkomodieren. Wenn ich die Augen anstrenge wachsen sie doch weiter in die Länge... Aber der Optiker hat gesagt ich müsse die Brille IMMER tragen. Was meint ihr soll ich sie bei Naharbeit tragem

...zur Frage

Wie viel Nähe sollte ich zu Welpen zulassen?

Hallo :-)

Wir haben ein neues Familienmitglied, einen kleinen Jack Russel Welpen. Sie ist sehr lieb, möchte allerdings den ganzen Tag auf dem Arm, auf dem Schoß, oder zu einem auf dem Sofa. Wieviel Nähe sollte ich zulassen? So das sie auch lernt, das sie in ihrem Nest liegen soll..

Danke für die Antworten :)

Achja, sie ist heute den zweiten Tag bei uns.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?