Nähe und Zärtlichkeit braucht der Mensch...

9 Antworten

Hallo,aber liebe bekommt man ja nicht nur von einer Freundin,bekommt man auch von lieben Freunden,Eltern,Grosseltern,usw. Warum machst Du das jetzt von einer Freundin abhängig? Und so schnell stirbt man nicht ,ohne liebe. Sicher,jeder Mensch braucht zuwendung,liebe,aufmerksamkeit,der mensch ist ein soziales Wesen und ohne das,würden wir wirklich seelisch verkümmern. Du hast bestimmt eine Familie,Freunde,und bist ja noch nicht sooo alt,da wird noch einiges in Deinem auf Dich zukommen,mit dem Du gar nicht rechnest !  

Geht mir genauso. Aber was mir hilft ist das ich mir denke das irgendwo da draußen die Person ist die mir genau das gibt. Und wenn man das nie bekomme hat dann kann man das viel mehr schätzen, glaub mir. Also denke am besten positiv du hast dein Leben noch vor dir. 

Ich weiß, das hier kommt sehr spät... aber, ja, es gibt Menschen, denen es genauso geht.

Bin 35, und meine letzte Umarmung habe ich noch als Kind bekommen. Nie eine Beziehung, nie ein Kuss, nie eine Berührung. Auch keine Gespräche über persönliche Dinge, mit niemandem, keine Kumpel, keine Freunde. Höchstens Kollegen, und auch Eltern, die allenfalls darüber lachen, dass jemand ein derart "lächerliches" Problem haben kann. Alles andere ist da, halt nur keine anderen Menschen. Einfach - zero.

Gerade glücklich macht es nicht, aber man kann es überleben. Ich dachte auch schon oft "ich kann so nicht weiterleben", aber, Überraschung, offenbar kann man doch. Nur Babys sterben, wenn man sie nicht anfasst. Erwachsene werden bloß mit der Zeit ein bisschen wunderlich.

Aber du bist zum Glück erst 17, da ist noch nichts verpasst, und wenn so viel Liebe in dir drinsteckt, dann wird es auch jemanden geben, der sie haben möchte.

Allein bist du nicht mit diesem Problem.

Wahnsinn, ich dachte nicht, das ich noch eine Antwort hierauf bekomme. Danke, es ist schön (zwar sehr traurig für dich) zu wissen, man ist nicht allein.

Ich glaube, ich bin allerdings schon ein bisschen Wunderlich!

0

Wie viel Flüssigkeit braucht ein Mensch jetzt wirklich MINDESTENS pro Tag?

Irgendwie muss man laut den Wissenschaftlern immer mehr trinken, früher waren es 1 1/2 Lieter dann 2 dann 3 Aber wie viel Flüssigkeit muss ein Mensch jetzt wirklich pro Tag mindestes drinken und wie viel ein Jugendlicher? (15 Jahre ca 1,52 groß)

...zur Frage

Ich möchte einmal in meinem Leben lieben – Einsamkeit zerstört mich

Ich weiß, ich habe schon mehrmals mein Herz zu diesem Thema ausgeschüttet, aber nichts betrübt mich so wie das.

In meinem Alter (16 J.) sehe ich so einiges, Tag ein, Tag aus. Und es erschreckt mich! Es scheint mir, jeder der sogar einiges jünger ist als ich hatte schon einmal eine Freundin. Und ich spreche aus Täglicher Erfahrung!

Ich hatte noch nie in meinem Leben eine Freundin, noch nie ein Mädchen geküsst, noch nie ein Mädchen zärtlich berühren dürfen! Ich habe weder Geschwister, noch viele Freunde. Die die ich habe sind oft nicht erreichbar, nicht in meiner Nähe, oder im Internat.

Es ging mir in meinem ganzen Leben (und das sind immerhin 16 Jahre) noch nie so schlecht wie jetzt. Alles, wirklich alles auf der Welt was ich mir wünsche ist ein Mädchen, dass mit mir meinen Weg geht, der ich meine ganze Zärtlichkeit, meine ganze Liebe geben darf, und auch Liebe bekomme. Ich sehe überall Paare in der Schule, in den Pausen küssen sie sich,...etc. Ich rede oft mit meinem Mitschülern, die machen sich Sorgen, was sie ihrem Freund/Freundin zu Weihnachten schenken sollen. Oder ob sie die Pille nehmen sollen, oder Kondome ins Kästchen legen sollen. Jungfrau ist selten jemand. Und die Jungs, die auch noch Jungfrau sind, berühren die Mädels fast überall, nennen sie „Schatz“. So bin ich nicht!

Mir ist seit Monaten schlecht, habe Kopfweh, totale Rückenschmerzen, meine Augen werden schlechter, kann nicht schlafen, ich bekomme nichts mehr anständig auf die Reihe, bin niedergeschlagen, bin manchmal ohne dass ich es will ziemlich forsch, mir fehlt die Kraft. In der Schule geht es mir schlecht, obwohl ich sonst ein guter Schüler bin. Ich schreibe die schlechtesten Tests und Schularbeiten, obwohl ich mich abschufte mit Lernen. Bei der Prüfung ist dann alles falsch.

Jeden Abend liege ich allein im Bett, mit Tränen in den Augen und umarme meinen Polster mit geschlossenen Augen, in der Vorstellung es wäre mein Mädchen in meinem Arm. Es tut mir leid, aber ich muss sagen, die meisten die eine Freundin haben wissen nicht im Geringsten, was für ein Geschenk sie haben. Meine größte Angst ist an Weihnachten wie jedes Jahr allein zu sein. Ich habe liebe Eltern, aber ich kann mit niemandem darüber reden, denn niemand würde diese Schwere verstehen. Sie glauben nur, ich lerne zu wenig. Keiner weiß wie ich dass allein die Liebe, die in meinem Leben nicht vorhanden ist ausschlaggebend für meinen Zustand ist. Und der einzige Schlüssel für mein Glück. Niemand würde mir glauben.

Ich lese oft: „Du bist erst 16, alles liegt noch vor Dir, etc.“ Das kann sein. Nur ich fühle JETZT dass ich innerlich sterbe vor Einsamkeit und es nicht so weitergehen kann. Neulich sagte ich zu einer Schulkollegin, dass ihr Freund nicht weiß was er an ihr hat. Es ist mir vor lauter Traurigkeit rausgerutscht. Und sie sagte zu mir:“ Wenigstens habe ich jemanden, und du wirst alleine sterben.“ Ich hätte fast zu weinen begonnen.

Den größten Dank an alle Leser für eine helfende Antwort !!!

...zur Frage

Ist es ok ins Bordell zu gehen, wenn man einsam ist?

Oder wird man dafür "verurteilt"? Immerhin betrügt man ja so niemandem? 🙂

...zur Frage

Frage an die Frauen! Das erste Mal Sex mit einem neuen Partner. Habt ihr danach schon Vertrauen?

Hallo GF-Frauen!

Ich habe den Eindruck, oder zumindest habe ich es immer so erlebt. Nachdem ich wochenlang mich für eine Dame interessiert habe und sie dann auch letzendlich bekommen hatte und wir Sex hatten, war sie danach schier verliebt oder hatte eine große Zuneigung.

Wieso müssen wir Männer erst so effektiv um euch kämpfen, euch dann ins Bett zerren, um zu sehen das ihr danach verliebt seid oder auf einmal anhänglich werdet?

...zur Frage

Warum halten manche Tiere so einen enormen Druck aus

Warum können z.b. Riesenkalmare so tief tauchen bis an den Grund des Meere aber da konnte noch nie ein Mensch hin mit einem Uboot aber warum halten die denn nun den Druck aus und sterben nicht und warum baut man dann nicht ein uBoot mit dem selber verfahren???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?