Nähe suchen zu anderen Männern trotz Beziehung - gibt es Leute, die sich das irgendwie erklären können?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sobald aus einer guten Freundschaft eine Beziehung, wird und diese Beziehung aus irgendeinem Grund nicht mehr Funktioniert, zerstört das die Freundschaft/ Beziehung. Meist vermeidet man den Kontakt, bis man nicht mehr von einander hören möchte ... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hannybunny95 01.02.2016, 23:42

Ich möchte ja keine Beziehung zu meinem Kumpel. Mir ist halt aufgefallen, dass ich seit Jahren immer einen guten Freund an meiner Seite habe zu dem ich ein wenig Nähe suche, egal ob ich eine Beziehung habe oder nicht. Und wie erwähnt, geht dieses Bedürfnis nicht über "in den Arm nehmen" oder "an die Schulter anlehnen" hinaus. 

0
JonnyDG 01.02.2016, 23:51

Ich hoffe das bleibt auch so 😊

0
Hannybunny95 02.02.2016, 00:13
@JonnyDG

Ok ich antworte dir mal hier :) ne das muss ich bei ihm eigentlich nicht klar stellen. Er hat momentan was mit einer und es läuft auch ziemlich sicher auf eine Beziehung hinaus. Also hatte bei ihm noch nie das Gefühl, dass er in der Hinsicht Interesse an mir hätte

0

So ganz glücklich kannst du in deiner Beziehung nicht sein, denn sonst hättest du nicht das Bedürfnis, die Nähe eines anderen zu suchen. Wahrscheinlich suchst du das bei einem anderen Jungen, was dir dein Freund nicht gibt. Es handelt sich deshalb vermutlich um eine Kompensation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hannybunny95 01.02.2016, 23:39

Wie gesagt mir ist aufgefallen, dass ich immer so jemanden an meiner Seite habe. Also sowohl bei meiner jetzigen, bei meiner früheren Beziehung und auch wenn ich keine habe. Ich könnte mir auch nie vorstellen, was mit meinem Kumpel zu haben oder so 

0

Was möchtest Du wissen?