nähe geliebter personen fühlt sich komisch an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du Leidensdruck empfindest, könnte dir professionell geholfen werden. Aber nicht hier. Und wenn es für Dich eben ok ist, dann bist du vielleicht eine zukünftig bewusste Junggesellin oder Nonne....vielleicht aber auch vom anderen Ufer und du weisst es nur noch nicht? Die Gründe können sehr verschieden sein. Vielleicht sind die Typen, die du dir suchst aber auch nur Kompromisse und nicht dem entsprechend, was du eigentlich willst. Diese Diskrepanz kann solche Gefühle auslösen. War bei mir auch so bei Frauen, als ich noch ein junger Mann war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war nur noch nicht die richtige person dabei. Ich denke wen der od die richtige person kommt geht das auf einmal von alleine.Und solltest du so schnell keinen finden ist hier immer jemand für dich da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, bei mir ist das GENAU das selbe :/

Mir wird das richtig unangenehm ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsABanshee
01.10.2016, 13:08

ja ich kann dieses gefühl garnicht beschreiben :/

0

Was möchtest Du wissen?