Nähblog mit Style gesucht (jugendlich, vlt. urban outfitters))?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht so etwas? Hier gibt's zu den Schnitten auch die Anleitungen gleich zum Ansehen:

Schade - wenn ich jünger wäre, würde ich mir da einiges zulegen :)

http://www.fashion-hackers.de/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Puh..ich kenne eine handvoll Jugendlicher Näherinnen mit Blog, unter denen sind keine in deinem Stil. Ich war auch auf der Suche, und nun nach ein paar schlichteren einfacheren Projekten, möchte ich auch eher moderneres nähen :) In 2 Jahren kann ich meinen Blog hier verlinken, aber noch ist da eher nichts für dich dabei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModepuppeP
31.12.2015, 11:42

dankeschön, trotzdem :)

0

sie hat einen tollen Blog - den ich auch immer wieder gerne besuche:

http://www.merricksart.com/search/label/Sewing

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModepuppeP
31.12.2015, 11:43

einiege von den Sachen sind wirklich echt schön, danke :)

0

Falls Du selbst einen Schnitt erstellen möchtest

Da kann Du dann Dein eigenes Top/Shirt/Rock maßschneidern :)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?