Nägelspitzen vom Nagelbett getrennt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kauf dir ne nagelfeile und feile es ab wenns dich so stört.

meine fingernägel sind auch von natur aus recht lang, bzw stehn über selbst wenn ich sie ganz kurz schneide. ist halt so, sieht aber auch schöner aus als so extrem kurze fingernägel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeMarco 04.03.2016, 21:29

Naja das sieht dann aber extrem hässlich aus mit so kurzen Nägeln.

0
NerdForever 04.03.2016, 21:33
@LeMarco

Und wenn man das abfeilt, wächst das weiße trotzdem nach... Wenn es einmal weg ist, kommt es für gewöhnlich nicht wieder...

0

Naja, versuchs mal mit ner Nagelschere. Dort musst du dann ein bisschen tiefer ins fleisch rein, so das das weiße nicht mehr zu sehen ist (wenn das nicht zu tief ist). Dann wächst das nicht mehr nach, viel Glück, ich hoffe ich konnte dir helfen :D

LG NerdForever

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeMarco 04.03.2016, 21:29

Na und ob das dann nachwächst! :D Bzw war es immer so bei mir.

0
NerdForever 04.03.2016, 21:31
@LeMarco

Ja, aber wenn man zu tief rein geht, könnte sich das entzünden xD :D NF (NerdForever)

0
NerdForever 04.03.2016, 21:32
@NerdForever

Meiner Mutter ist dabei mal der halbe Nagel rausgefallen... (Eklig!) Naja, sie hat aber auch geknibelt... :D

0

Was möchtest Du wissen?