nägelmuster selbst machen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey hey, die dinger heißen DECALS. Hier ein Link http://www.aufgepinselt.de/zicke-zacke-zicke-zacke-nageldesign-mit-decals/

Wenn du es selbst machen willst: Nimm Tesafilm und schneide diesen wie eine Schablone zu, dann trägst du Nagellack auf und noch wenn er feucht ist, abziehen. fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
engelkatja 20.03.2014, 17:31

weißt du auch wo man die herbekommt?

0

von essence gibt es einen "tattoo pen" um gerade linien auf den nägeln zu ziehen der ist echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier habe ich auch noch ein bild wie du es auch machen könntest

bild dazu - (Nagellack, Musterung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
engelkatja 20.03.2014, 17:29

Ja genau sowas möchte ich machen aber ich weiß nicht wo man das Klebeband herbekommt

0

Was möchtest Du wissen?