Nägellackieren wie auf dem Bild?

So würd ich es gern hinbekommen??  - (Nägel, Nagellack, Nagelstudio)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind ombre nails. geht ganz einfach. gib das mal auf youtube auf, da zeigen die genau wie man das macht (lässt sich nicht soo toll erklären) aber das funktioniert mit jedem Nagellack. tipp: je feier du den kosmetikschwamm wählst, desto feiner wird auch der übergang..

einfach nägel weiß lackieren und mit einem stück schwamm, auf das du zwei farben übereinander malst drauftupfen. wenn es noch nich ganz trocken ist überlack zum verwischen drüber und fertig :*

Mit welchem Nagellack soll ich meine Nägel lackieren?

Hey, ich will meine Nägel heute mal wieder lackieren, ich kann mich aber nicht entscheiden welche Farbe. Welche Nagellacke sind den gerade im Trend??

...zur Frage

Schadet Nagellack Nägel

Hallo schadet zu oft Nägel lackieren die Nägel am meisten benutze ich den Nagellack von essence

...zur Frage

Warum hält kein Nagellack

Ich würde mir so gerne mal die Nägel lackieren (Feier/Party) Leider hält keiner :( Egal welche Firma/Marke, teuer oder billig, selbst vom Nagelstudio. Nichts hält :( Bevor ich am Ziel angekommen bin, blättert der Lack schon wieder ab... Was kann ich da tun?

...zur Frage

Nägel verstärken

Hi ihr!

Ich hatte noch bis vor kurzem Gelnägel. Nun habe ich diese wieder entfernen lassen, weil es mir einfach nicht so gut gefallen hat und auch etwas zu teuer war. Beim entfernen wurde dann auch ein UV-Gel auf meine Nägel aufgetragen um diese härter zu machen (ganz dünn also fast wie Klarlack). Nun wollte ich fragen, ob ich dies auch irgendwie zu Hause selbst machen könnte und was ich dafür bräuchte. Also mir geht es darum, die Nägel widerstandsfähiger und härter zu machen. Ich finde es auch klasse, dass der UV-Lack sich nicht verfärbt und super lange hält. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

...zur Frage

Nagellack über acrylnägel?

Hallo, ich habe mir letztens im nagelstudio meine acrylnägel auffüllen und lackieren lassen. Daher ich in ein paar tagen einen wichtigen abend habe und die nägel nicht dazu passen, möchte ich sie umlackieren.. wenn ich einen anderen nagellack drüber lackiere und irgendwann wieder ab mache, ist dann der lack vom nagelstudio noch da oder geht er auch vom nagellackentferner ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?