Nägelknabbern abgewöhnen?

 - (Gesundheit, Nägel, Körperpflege)

7 Antworten

Rausfinden warum du knabberst und wann

Langeweile, Stress? und dementsprechend andere Verhaltensweisen finden die du nutzen kannst statt zu knabbern.

Maniküre bringt nur was wenn es dann künstliche Nägel sind allerdings würdest du dann wenn du bis dahin keine Ersatzhandlung hast einfach weitermachen.

Da hilft nur Ursachenforschung. Diese Mittel bekämpfen nur Symptome. Besser ist es, du bekämpfst die Ursache. Das kann Stress, Langeweile, Psychische Probleme usw. sein

hey ich bin nägeldisignerin und möchte dir was zeigen was du ausprobieren könntest ihn meinem laden machen wir auch gegen nägelkauer ist ein spezieles programm mit acryl ich darf leider nicht sagen wie die ricjtige reienfolge haben wegen ideenklauen aber ich glaube das würdedir sehr helfen es ist eine sehr sehr gute behandlung einbisschen kostenspielich 1 mal pro monat um die 50-100 Franken kommt drauf an wie man arbeitet bei uns ist es genau 100 franken wen du aus deutschland kommst habe keine sorgen dort gibt es das bestimmt auch.

nach ein paar monaten wirst du die acryl behandlung beenden und dan wirst du sehen das du es wircklich kannst

probiere mehr kaugummizu kauen und nicht deine nägel zu essen hahahah

Was möchtest Du wissen?