Nägelkauen=Kanibalismus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nägelkauen ist eine Form der Selbstverletzung und Autoaggression, die aber nach Stufen eingeteilt wird. Ich würde sagen dass Nägelkauen keine Art von Kanibalismus ist, weil das 1) irgendwie jeder mal macht 2) ist man nicht angetörnt davon, menschen zu essen und 3) wenigstens isst du dich selber und keine anderen leute xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du bereit für die ganze schlimme Wahrheit über Menschen, die menschliche Gewebe zu sich nehmen?

Ich bin zu aufgewühlt, dir einen Link zu schicken.
Die Bravo wäre da ein Tipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das gehört zu selbst zerstörerischem Verhalten. Das hat was mit unverarbeiteten Problemrn zu tun. Nägel lackieren hilft. Man (Frau) will ja schön sein.
Liebe Grüße, 🐱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spitzfindigkeiten haben zuweilen was Neckisches an sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du kannibalistische Impulse?

Möchtest Du menschliches Gewebe, Deines, oder das anderer zu Dir nehmen, um eine bestimmte Befriedigung zu erfahren?

Dann kann das kannibalistische Motive beinhalten.

Ferndiagnose ausgeschlossen, geh zum Doc!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klares JA wurde deswegen scgon öfter eingewiesen und angezeigt mache es am besten wenn es keiner bemerkt und Trage Handschuhe um niemand auffalen zu lassen das du Fingernägel kaust
Ich hoffe ich konnte ihnen helfen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bromen
06.07.2016, 23:13

is mir schon klar dass das nicht strafbar ist du spaßvogel aber die frage war ob das zu kanibalismus zählt

0

Nägelkauen ist eine Form der Selbstverletzung und Autoaggression, die schädlich ist.

Wenn Du Das nicht in den Griff bekommst, geh unbedingt zum Arzt.

Das Krankheitsbild ist bekannt und kann durch diverse Maßnahmen abgestellt werden.

HOL DIR HILFE, bevor Du Dich in weitere Spinnereien verrennst!

Ich war selbst davon betroffen, bis zu furchtbaren Abzessen.

DOC!!!!!!! oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasJNewton
06.07.2016, 23:40

Es wurde nach "Nägelkauen" gefragt, das schließt NICHT das Nagelbett ein.

0

Nein warum auch, es gibt sogar die Krankheit bei der man eigene Hautläppchen isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasJNewton
06.07.2016, 23:41

Echt jetzt?

Schon wieder eine meiner Krankheit, von der ich bislang nichts ahnte.

0

Ja, genau wie Schorf kauen und Popel essen. Deswegen ist es ja auch verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?