Nägelkauen stoppen:(( bitte leute wer hat superheiße tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich hatte den festen Willen (nachdem ich jahrelang gekaut habe und nichts hat geholfen) aufzuhören. In einem Nagelstudio habe ich im Januar eine Nagelbeisser-Therapie angefangen. Das sind ca. 5 Besuche mit auffüllen und verlängern (nichts ankleben). Es hielt bei mir immer sehr lange. Das Nagelbett hat sich dabei sehr gut erholt. Die Nail-Designerin hatte speziell eine Ausbildung für diese Probleme. Es ist zwar nicht so billig, aber das ist es mir wert. Man fühlt sich am Anfang schon komisch, aber sehr schnell ist es ein tolles !!!! Gefühl, endlich wieder Nägel zu haben und seine Hände zeigen zu können. Mittlerweile gehe ich alle 4 Wochen hin und es werden 3 dünne Schichten aufgetragen. Zu Hause feile ich sie mir etwas kürzer. Ich kann nur sagen, das hätte ich schon früher machen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in die Apotheke. Ich hab das als kleines Kinder immer gemacht.. hab dann da so ein Lack bekommen den man auf die Nägel macht sieht aus wie Klarlack schmeckt wenn du dran kommst so scheulich das du nicht mehr an den Nägel kaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bloodwork01
07.07.2013, 11:19

habe ich schon...funktioniert leider null:// aber danke trdm

0

Schafsfett, damit die Hände einreiben. Tut den Händen gut und solltest du daran knabbern erlebst du eine Überraschung es schmeckt furchtbar bitter. Hat bei mir auch geholfen oder extrem scharfe chilli paste ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder macht es auch ständig. Bei dir hört es sich so an, als ob es zu einer regelrechten Sucht geworden ist. Diese ist sehr schwer zu unterbinden. Ich würde mal deinen Artzt aufsuchen und dich beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Pflaster herum das schmeckt nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?