Nägelkauen 14 Jahre Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hab ich auch eine Zeit lang gemacht. Beimir war des immer wenn ich Langeweile hatte oder einen spannenden Film geschaut hab.

Du musst diese Sucht allein mit deinem Kopf wegkriegen. Jedes mal wenn du merkst das du deine Hand zum MUnd nimmst musst du dein Ziel vor augen haben. denk dir das du danach wieder zwei Wochen warten musst bis sie etwas länger sind. Probiers mal mit ganz normalem Nagelack weil des sieht auch hässlich aus wenn du dran rumkaust und dann merkst dus vllt.

Und ganz wichtig: nicht zu lang wachsen lassen sondern immer nur ein/zwei millimeter wachsen lassen und den rest wegschneiden

LG Rwarpunzel

Danke

0

So schnell geht das leider nicht. Mach dir einfach ganz normalen Nagellack drauf, wenn du drauf rumkaust und sich was löst, sieht das noch blöder aus und ist auch nicht gesund in deinem Mund;) damit kriegst dus schon hin.

Okey:)

0

Was möchtest Du wissen?