Nägelbeisen aufhöhren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab das auch früher gemacht und mach es garnicht mehr. Ich hab immer meine Nägel ganz normal lackiert mit ein Nagellack und bin da nie dran gegangen und wenn ich den drag verspürt habe, an meinen Nägeln zu knibbeln, habe ich immer Papier zerrissen(hat mir zumindest sehr geholfen)! Du kannst aber auch in einer Therapie gehen, aber ich glaub nicht das du dafür zeit opfern würdest. Als ich dann bemerkt hab, dass meine Nägel so schön lang waren, wollte ich nie wieder knibbeln und als ich es mal gemacht hab, hab ich es so bereut und hab mir geschworen nie wieder zu knibbeln !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KakaoTalkGift
11.09.2016, 17:56

Ja ich habe es schon mit diesem Ekelhaft Schmeckenden Nagellack probiert. Einen Normalen Der schön aussieht hab ich auch Probiert es hat auch ne weile geklappt ich habe nicht gekaut weil er so schön aussah aber als er brüchig wurden und ekelhaft aussah hab ich mir den Lack abgekaut und dann konnte ich nicht aufhören und hab an den Nägeln weiter gekaut. Dann hab ich eine Zeit lang Handschuhe getragen weil es Winter war aber ich hab den Stoff abgekaut bis ich doch zu meinen Nägeln kam und jetzt würde ich es gerne mit Fake Nägeln Probieren aber die sollen ja auch schädlich sein also keine Ahnung was ich noch machen kann.

0
Kommentar von annalena0
11.09.2016, 21:31

Dann kann es sein, dass es eine Psychische Störung ist, red mal mit einem Arzt dafür gibt es auch Therapien

0

Ich hätte zwei Tipps

..ab dem 20.2 kommt das neue essence Sortiment da ist ein anti-bite Oberlack dabei..sie ist auch nicht teuer also um die 3 Euro

..oder du kaufst dir ein von der Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beiße auch nâgel. Allerdings sind die Fake Nägel totaler schmarn da sie wenn sie abbrechen wieder 20-30€ kosten und du deine Nägel durch den Kleber sehr schâdigst. Ich habe mir jetzt immer Nagellack ganz normalen draufgemacht und sie immer wieder gefeilt und mittlerweile sind sie wieder länger. Irgendwann gewöhnt man sich das beißen ab!
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dir auch einfach Lack kaufen in der Apotheke. Der ist so widerlich com Geschmack, dass man es aufhört. 

Fakenägel sind natürlich auch möglich, aber die kann man nicht kauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KakaoTalkGift
11.09.2016, 09:51

Hab diesen Lack schon Probiert. Ich kau so lange bis der Lack weg ist. :/

0

Was möchtest Du wissen?