Nägel zwischen Badfließen schlagen?

10 Antworten

Fädle einen stabilen Faden/dünne Kordel durch die Löcher und binde den zusammen dann kannst Du etwas höher eine Schraube eindübeln und den Spiegel an dem Faden aufhängen.

Besser ist es in diesem Fall, wenn du vorbohrst, in die Fuge, und eine Schraube verdübelst.

so isses richtig

0
@wolle59

aber die köpfe....dann schon eher wie unten vorgeschlagen, köpfe abknipsen. dann isses richtig und hier geeignet ;)

0

Machen sie doch statt dessen Ösen aus dickem Draht und hängen sie dadrauf ihren Spiegel.

Regelmäßig durch lauten Sex geweckt...Was tun?

Hallo!  Wir haben seit einigen Monaten neue Nachbarn. Unsere Schlafzimmer teilen die selbe Wand. Sie wohnen in der Seitenflügel, wir im Vorderhaus. Seit sie eingezogen sind, werden wir 2-3x in der Woche zu unmöglichen Zeiten durch unheimlich lauten Sex aus dem Schlaf gerissen. Meist passiert sowas gegen 3 Uhr, heute früh war es kurz vor 1 Uhr (auch nicht besser).
Wir sind tagsüber sehr gefordert, ich pendele jeden Tag 300 km zur Arbeit, Kind gerade 7 Monate alt, Haushalt, Promotion usw.... Nun würden wir endlich gerne die Nächte wieder durchschlafen können doch sind dazu gezwungen das Sexualleben unserer Nachbarn mitzuverfolgen.
Wir klopfen dann jedes Mal an der Wand, und klar, sie hören dann nicht auf aber nächstes Mal sind sie genau so laut und genau wieder um die selbe Uhrzeit obwohl sie ja davon ins Kenntnis gesetzt wurden, dass sie stören.
Ich habe bereits vor 10 Tagen eine Anzeige wegen Ruhestörung erstattet, bis her ist nichts passier. Wir klopfen daher weiterhin fleißig an der Wand.
Ich wollte heute aber einen Zettel schreiben und diesen im Treppenhaus aufhängen. Wenn es denen nicht peinlich ist so rumzuschreien, ist es mir auch nicht penlich sie darauf anzusprechen. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das ganze formulieren soll, will ja auch nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen.Irgendwelche Ideen?Danke

...zur Frage

bild aufhängen [...]

hallo :) also, ich habe ein bild, das ca 1,60 m breit ist und 1.20 breit.

ich möchte es gerne aufhängen, es ist so ein holbild mit druck drauf & hinten sind noch so 3 cm platz wo man aufhängen könnte.

zum bild gabs einen draht, denn man von links nach rechts spannt in der oberen hälfte des bildes.

viel gewicht hat das bild nicht.

und jetzt zu meiner frage: wie kann ich dieses bild anbringen OHNE zu bohren? geht das mit ganz normalen nägeln oder ist das bild dann zu schwer? :)

...zur Frage

Unterschied Schrauben und Nägel?

Wann benutzt ihr schrauben und wann benutzt ihr Nägel beim arbeiten mit Holz? Was ist generell der Unterschied? Eigentlich wäre ja immer Schrauben besser und stabiler, oder?

...zur Frage

Womit befestigt man am besten Viertelstäbe?

Mit Klebstoff, Acryl, Silikon oder Nägeln und welchen? Ich höre von jedem den ich frage etwas anderes. Deshalb wollte ich mir hier noch mal Gewissheit holen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?