Nägel wie lang vor Gelnägel im Studio?

3 Antworten

Hat mich sehr gestört deswegen wollte ich sie jetzt möglich kurz schneiden so dass dann auch so wenig Naturnagel wie möglich später unter dem Gelnagel zu sehen ist

Du weißt schon, dass deine Nägel wachsen? Von unten?^^

Außerdem sind Nagelstudios geschlossen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab doch geschrieben dass ich es eben so kurz wie möglich haben will mir ist schon klar dass das nicht vermeidbar ist außerdem wohne ich nicht in deutschland da haben die studios offen💀

0
@RussiaPizda

^..wozu so kurz? deine Naturnägel wachsen von unten nach und werden nach 3-4 Wochen gut zu sehen sein.....

0
@biggie55

ja nur beim ersten mal haben sie direkt nach dem auftragen schon ca 1mm rausgeschaut und wenn ich das ca. 1-2wochen nach hinten verschieben könnte wäre das schön dass sie nach 4wochen dann nur 2-3mm rausschauen

0

Lass deine Naturnägel etwas länger, dann haben die Gelnägel mehr halt.

Die Nagelstudios haben doch zu.

wohne nicht in deutschland da sind die offen

1

Oh stimmt, hab ich dann auch gedacht :)

0

Was möchtest Du wissen?