Nägel weiß halten?

3 Antworten

wenn sie durchsichtig werden ist zu viel wasser an deinen nägel gekommen und wenn sie gelb werden solltest du beim nägel lackieren einen basecoat verwenden der deine nägel nicht verfärbt. eine gelbliche verfärbung ist übrigens für deine nägel komplett unschädlich und wenn sie wieder trocknen sollte uch das durchsichtige weggehen

Kaufe dir im Drogeriemarkt "Maybelline Express French Manicure Nagelhärter"

Er stärkt erstens deine Nägel, zweitens sehen sie gepflegt aus und die Nagelspitze bzw. der Nagelrand sieht nicht mehr durchsichtig oder gelblich aus sondern schön natürlich weiß!

- (Nägel, Fingernägel, nagelpflege)

Bürste deine Nägel gründlich und dann trägst du unter dem Nagel eine Schicht mit einem Nagelweissstift auf. Diese Stifte gibt es in der Drogerie. 

Hören die Nägel durch künstliche Fingernägel auf zu wachsen?

*Hi ich knabber halt an meinen Fingernägeln,deshalb wollt ich künstliche Nägel verwenden,damit ich aufhör damit :)

Wachsen die Fingernägel auch unter den künstlichen Nägeln weiter oder nicht ?

Danke und LG

...zur Frage

Längere Nägel in einer Woche. TIPPS?

Hallo Leute :) Ich will mir gerne nächste woche samstag gelnägel machen lassen, professionell im Nagelstudio(zum ersten mal). Eigentlich bin ich Nagelbeißerin, doch habe seit 4 tagen aufgehört meine Nägel anzuknabbern da die "Nägelmacher" ja Nägel am finger brauchen für gelnägel. (Bin KEINE extrem beißerin, sondern nur wenn ich gestresst bin, deshalb waren meine Nägel nicht extrem kurz dass die haut schon hervor kwillt) Und jetzt möchte ich euch gerne mal fragen, wie ich innerhalb einer woche meine Nägel etwad länger bekomme, damit der "Nägelmacher" wie gesagt Nägel hat, die er geelen kann. Tipps wie ich bis nächste woche samstag lange nägel bekomme?! (Übrigens sind meine Nägel von Naturaus klein.)

...zur Frage

Essence, künstliche Nägel, leicht ran und ab machen?

Kann man sie leicht ab und ran machen? Habe kurze Nägel (Nervositäts -Knabbern 😂) und würde sich es lohnen sie zu kaufen? (Von Essence)

...zur Frage

Fingernägel schnell wachsen lassen? Wie?

Habt ihr Tipps wie meine Nägel schneller wachsen können?

...zur Frage

können meine fingernägel innerhalb von 3 Tagen 1 cm wachsen?!

das ist eine total ernst gemeinte frage .. meine fingernägel wachsen immer ganz ganz ganz langsam , ein paar sind jetzt bis zum nagelbett abgebrochen und das tut höllisch weh .. :( jetzt müssen meine nägel innerhalb von 3 tagen wieder gut aussehen !! HELFT MIR !!

:*

...zur Frage

Wieso werden Fingernägel immer länger, da sie doch fest mit dem Finger verwachsen sind?

die können doch nur im Nagelbett wachsen, aber das ist hinten am Nagel. Wieso schiebt der sich nach vorne, obwohl er fest mit dem Finger verwachsen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?