Nägel weiß halten?

3 Antworten

wenn sie durchsichtig werden ist zu viel wasser an deinen nägel gekommen und wenn sie gelb werden solltest du beim nägel lackieren einen basecoat verwenden der deine nägel nicht verfärbt. eine gelbliche verfärbung ist übrigens für deine nägel komplett unschädlich und wenn sie wieder trocknen sollte uch das durchsichtige weggehen

Kaufe dir im Drogeriemarkt "Maybelline Express French Manicure Nagelhärter"

Er stärkt erstens deine Nägel, zweitens sehen sie gepflegt aus und die Nagelspitze bzw. der Nagelrand sieht nicht mehr durchsichtig oder gelblich aus sondern schön natürlich weiß!

 - (Nägel, Fingernägel, nagelpflege)

Bürste deine Nägel gründlich und dann trägst du unter dem Nagel eine Schicht mit einem Nagelweissstift auf. Diese Stifte gibt es in der Drogerie. 

Stimmt es das von Wärme die Fingernägel schneller wachsen?

Hey,ich habe mal gelesen das Fingernägel bei Wärme schneller wachsen,würde ich also täglich meine Nägel mit einem Föhn wärmen,würden sie länger werden?

...zur Frage

Was tun gegen brüchige Fingernägel? Brauche hilfe?

Meine Mutter beschwert sich die letzten Wochen häufig über brüchige Fingernägel. Bei ihr brechen vorne die Fingernägel immer ab oder Spalten sich. Im Internet konnten wir nichts darüber finden. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Fingernägel schnell wachsen lassen? Wie?

Habt ihr Tipps wie meine Nägel schneller wachsen können?

...zur Frage

können meine fingernägel innerhalb von 3 Tagen 1 cm wachsen?!

das ist eine total ernst gemeinte frage .. meine fingernägel wachsen immer ganz ganz ganz langsam , ein paar sind jetzt bis zum nagelbett abgebrochen und das tut höllisch weh .. :( jetzt müssen meine nägel innerhalb von 3 tagen wieder gut aussehen !! HELFT MIR !!

:*

...zur Frage

Füße Nagelpilz? Übergriff auf Fingernägel?

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren beim Tauchen in Indien Nagelpilz geholt, da ich die Tauchschuhe von jemand anderen verwendet habe. Es hat auch lange gedauert bis ich überhaupt das Problem realisiert habe. Es gab auch keine Schmerzen. Lediglich zwei meiner Nägel an den Füßen haben sich verfärbt.

Ich spreche von Nagelpilz, kein Fußpilz. Hautarzt hat das auch festgestellt.

Ich behandele es nun schon längere Zeit mit einem bestimmten Nagellack. Ich frage mich aber wie ansteckend ist es denn für die anderen Nägel. Kann man denn die Füße zusammen aufeinander legen? Hat es einen negativen Einfluss auf das Immunsystem? Können theoretisch auch die Fingernägel bei Kontakt angesteckt werden?

Ich frage auch weil mein kleiner Fingernagel an einer Hand auch leicht verfärbt aussieht.

Ich finde dazu leider nur sehr widersprüchliche Aussagen. Es sei sehr unwahrscheinlich usw.


...zur Frage

Wieso werden Fingernägel immer länger, da sie doch fest mit dem Finger verwachsen sind?

die können doch nur im Nagelbett wachsen, aber das ist hinten am Nagel. Wieso schiebt der sich nach vorne, obwohl er fest mit dem Finger verwachsen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?