Nägel vergelen OHNE Aufbaugel möglich?

1 Antwort

Du könntest mal uv nagellack ausprobieren hält viel länger als normaler nagellack und glänzt schön :)

Gelnagel Set, warum Aufbaugel und Phasengel gefärbt?

Hallo!

Ich habe mir heute ein UV-Gelnagelset bestellt.
Und habe gesehen dass da ein Aufbaugel in rosa mit dabei ist und ein 1-Phasengel in Lila (siehe Bild) mit dabei ist. Kann man das als Farbgel verwenden?

Ich verstehe das sonst nicht, warum die Gele getönt sind, dadurch wird doch nur die Farbe vom Farbgel verfälscht oder?
Oder ist es nur dazu da, um getönte Nägel zu haben? :D

Und dann habe ich noch eine 2. Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Aufbaugel und einem Phasengel?

Danke im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Schluss mit Schrunden: Was sind Eure Tipps für schöne Hände & Füße?

Sehen Eure Hände und Füße jetzt nach dem Winter auch so schrumpelig, trocken und fast eingerissen aus? Eine professionelle Mani- und Pediküre lässt der Geldbeutel nicht zu, aber bestimmt gibt es auch Hausmittel gegen raue Hände und Füße, die nicht viel kosten.

Aber wie entfernt ihr Hornhaut schonend? Welche Pflege braucht die strapazierte Nagelhaut? Und was kann man tun, wenn der Winter Hühneraugen und Nagelbettentzündungen zurückgelassen hat?

Verrate uns hier Deine Lieblingstipps rund um gepflegte Hände und Füße. 
...zur Frage

GELNÄGEL NATURNAGELVERSTÄRKUNG MIT FRENCH

Hallo ihr lieben.. ich weiß wirklich nicht weiter.. ich habe eine UV-Lampe geschenkt bekommen und mir jetzt in Internet die passenden Utensilien gekauft.. nur ich möchte gerne eine Modellage mit French, allerdings ohne Tips und ohne Schablonen, quasi eine Naturnagelverstärkung mit French... wie stelloe ich das jetzt an?? Kann mir jemand die genauen Schritte erklären? Als Gele habe ich jetzt bestellt: ein Versiegelungsgel, ein Aufbaugel, ein Grundiergel und ein Frenchgel... wie trage ich das jetzt auf und vor allem in welcher Reihenfolge? MUSS ich vorher nen Primer auftragen? :o wäre sehr erfreut über GENAUE Arbeitsschritte (Pfeilen, Cleaner, etc. habe ich natürlich auch) Lg

...zur Frage

Was tun bei starker Schweißneigung an Händen und Füßen?

Wenn ich mit meinen Händen über ein Blatt Papier wische, wölbt sich dieses vor Feuchtigkeit ein bisschen. Es ist wirklich unangenehm, man fühlt sich immer dreckig. In den Füßen friere ich schnell wegen der Feuchtigkeit, die sich in den Socken bildet.

Was kann man machen? Bitte nicht nur symptomatisch, Fußpuder hält kaum vor, nach wenigen Stunden ist man wieder soweit und unterwegs ist das auch nicht praktikabel. Kennt jemand eine gute Lösung?

...zur Frage

Kann ich nur aufbaugel verwenden?

Ich würde meine nägel vorbereiten auch mit priemer aber danach nur mit aufbaugel arbeiten srich kein farbgel oder so kann ich das so machen?

...zur Frage

Frage an die Nageldesigner, warum blättert mein Farbgel ab?

Hallo, ich mache mir schon lange die Nägel selber und war bisher immer zufrieden. Ich benutze die Produkte von Jolifin und habe immer nur Frech-Design gemacht. Das hielt bombig.....Nun habe ich mir Farbgel bestellt. Dieses muss versiegelt werden. Nun blättert mir das Farbgel aber ab :-(. Was mache ich falsch? Ich mache erste den normalen Aufbau auf meinem Naturnagel mit Aufbaugel, feile alles in Form und trage dann das Farbgel auf. Direkt danach habe ich den Versiegler aufgetragen ohne die Schwitzschicht zu entfernen. Ist das falsch???? Darf ich das Farbgel vielleicht nicht auf den gefeilten Gel-Nagel auftragen?

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?