nägel verfärben sich was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es nach etwas schlimmen aussieht dann gehe zum Arzt, aber von zu viel Nagellack verfärben sich die Nägel manchmal auch

Bitte zu einem guten, erfahrenen Hausarzt gehen !

Dieser wird ein Blutbild erstellen und dann entscheiden zu welchem Facharzt Du gehen solltest.

Geh lieber zum Arzt, es könnte eine Herz Erkrankung sein!

Hi, das liegt nicht am Nagellackentferner. Wenn Du natürliche Nägel hast und nicht diese künstlichen, dann passiert sowas. Deshalb gibt's ja Unterlack bzw. Base Coat, das musst Du vor dem eigentlichen Lackieren benutzen. Ich habe auch sehr lange, natürliche Nägel und mir passiert das auch hin und wieder, weil ich nich's drunter gemacht habe. Ansonsten gibt's noch Bleaching-Pearls (von denen ich allerdings nicht viel halte) oder Du kannst es mit Zitronensaft oder 'ner richtigen Zitrone versuchen. Das bleicht auch!

0

Das hat etwas mit der Durchblutung zu tun.

Was möchtest Du wissen?