nägel und Haar wachstum beschleunigen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dem Körper Vitamin D zur Aufnahme zur Verfügung stellen. Oder in den Süden fahren.

ICh weiß nicht ob das wirklich hilft, aber es gibt so Biotin Tabletten/ Kapseln, damit sollen Haare und Nägel schneller bzw. gesünder wachsen. Aber du kannst auch mal bei dm gucken, da gibt es etliche Nahrungsergänzungsmittel, du kannst ja einfach mal was ausprobieren :)

Und wenn nichts funktioniert, musst du halt abwarten, Haare und Nägel pflegen und Tee trinken :))

Biotin hilft absolut gar nicht. Die Nägel wachsen nicht schneller - das hatte ich auch nicht erwartet - aber sie werden auch nicht fester. Spar dir das Geld.

0

ernähre dich gesund, also viel obst und gemüse essen, damit dein körper alles bekommt was er braucht. dann funktioniert das wacshtum auch optimal!

Das möchten sehr viele - aber es geht nicht.

Auf keinen Fall Tabletten nehmen! Du musst vieeel Karotten essen, warmes Olivenöl auf dein Ansatz und deine Haare oft bürsten. Auch Wechselduschen helfen recht gut.

Für die Nägel würde ich dir viel Calcium empfehlen. Ich trinke jeden Tag ein Glas Milch und meine Nägel wachsen seeehr schnell!

Meinst du, dass es wirklich daran liegt? Ich persönlich denke, dass du einfach die Veranlagung dazu hast. Ich selbst nehme nicht gesondert Calcium zu mir und meine Nägel wachsen auch sehr schnell, immer schon. (Es ist ein Kreuz! Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so erstrebenswert ist. Ich muss jedes Wochenende meine Nägel kürzen, weil sie sonst zu lang werden und ich dann nicht mal mehr tippen kann. Auf Dauer nervts ganz schön....)

0

Hey,

Ich mochte das meine Haare und Nagel schneller wachsen

Ja, schön, dass Du das willst, jedoch ist es von Menschen, zu Menschen unterschiedlich, wie schnell und wie lange die Haare/ Nägel wachsen...^^ Wenn du das etwas beschleunigen willst, denn solltest du Vitamin D zu dir nehmen...^^ Aber ob das wirklich hilft,....denn es ist wie schon gesagt immer unterschiedlich...^^ Viel Glück beim Wachstum!^^

Liebe Grüße

da git´s nix zum beschleunigen! Abwarten und Tee trinken ist die einzige Methode!

Das möchten viele. Und deine Frage?

Was möchtest Du wissen?