Nägel Tipps.. Heilen. (natur)

5 Antworten

Was ziemlich gut hilft ist ganz normales Olivenöl, dadurch werden die nägel geschmeidig und auch härter, einfach einmassieren und dann am besten einmal rauswachsen lassen :)

Ich danke Dir :)

0

Du kannst dir Tabletten für Nägel und Haare hohlen, ich denke das waren Zink Tabletten bin mir aber nicht ganz sicher auf jeden Fall gibt es diese in jedem DM da kannst du ja auch einfach noch einmal nachfragen. Dazu kannst du dir deine Nägel auch noch mit Öl einmasieren.

Viele Grüße ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

ich würde die nägel nicht zu oft schneidne und pfeilen sondern erstmal etwas rauswachsen lassen und so auf mitlerer länge lassen und auh dann so schneiden! dadurh bekommen sie ein stabilere form und werden wieder härter ! viel glück biscia

Ein gesunde Ernährung hilft auch Deinen Nägeln - und lass sie mal für 6 Wochen in Ruhe, also keine Gelnägel o.ä..

Das waren ja die ersten und die letzten :) und ja ich lasse sie gerade ganz in Ruhe :) man sieht schon wie weit die Gesunden Nägel raus wachsen :)

0

Da gibts nix was wirklich hilft. Sie müssen einfach rauswachsen und das dauert. Die Oberfläche ist ja nun geschädigt, selbst Repairprodukte sind schlichtweg Quatsch.

Ich mein ja auch wenn sie wieder raus gewachsen sind die kaputten Nägel :) Was man da so benutzen kann.

0

Was möchtest Du wissen?