Nägel schneller wachsen lassen, Tricks?

4 Antworten

Du wirst jetzt glauben, ich mache Scherze - ist aber kein Witz !!! Nimm Gimpet - Katzentabs von der Sorte Classic. Schmeckt wie süßliche Erdnuss - ist fast das selbe drin, wie in Spezialdragees für Haare und Nägel - nur wesentlich billiger. Knabbere jeden Abend bein Fernsehen 2-5 Stück oder mehr - und nach 2-4 Wochen merkst Du die ersten Veränderungen - ich habe das festgestellt, weil ich mal nen Kater hatte, der auf die Tabs abgefahren ist - dann habe ich mich überwunden, das Zaug mal zu kosten und war überrascht, wie lecker die sind. Also machte ich das öfter und sowohl mein Kater, der ein schönes glänzendes Fell bekam. merkte auch ich, dass meine Haare schneller wuchsen, glänzten und meine Nägel sehr schnell wuchsen und auch sehr stabil wurden. Wie gesagt - kein Scherz !!!

2

Hättest du ein genaues Bild für mich von diesen Katzentabs? Und sicher das es funktioniert ?

0
24
@BabyLuna

Sicher, das es funktioniert = JA aus eigener Erfahrung und das war definitiv kein Zufall oder sowas. Damals war ich noch Junggeselle und habe mich mies ernährt, was dann ja auch dazu führte, dass ich diese Dinger mangels Naschwerk genascht habe. Ein Bild hmmm nee, aber ein Link = https://www.aponeo.de/suche/?q=Katzentabs

aber die dort abgebildeten sind mit Algen oder Fisch - ich meine aber die ganz "normalen" ich glaube die nennen sich einfach nur Classic "Gimpet Katzetabs Classic"

1

Ergänzungsprüfung Mittel nennt man das glaube ich dadurch werden deine Haare länger und gesünder und deine Haut rein und deine Nägel wachsen schneller bekommst du im dm oder Rossmann
Ich habe das Glück das meine Nägel wie Unkraut wachsen aber dadurch meine Haare nicht 😥

2

Dankeschön, werde mal nachschauen😊

0

Deine Nägel kannst Du nicht - genauso wie auch Deine Haare - schneller wachsen lassen. Das funktioniert nicht.

2

Schade, aber trotzdem Danke😊

0

Was möchtest Du wissen?