nägel schneller wachsen hausmittel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird ein spezieller Nagellack nicht helfen und Hausmittel sind mir auch keine bekannt die da Abhilfe schaffen könnten.. Wichtig für schöne Nägel ist einfach eine gesunde, ausgewogene Ernährung und regelmäßige Pflege sprich Kanten abfeilen usw.. Dann werden die automatisch länger ohne abzubrechen aber schneller geht das trotzdem nicht, das dauert eben seine Zeit bis so ein Nagel eine angemessene Länge erreicht hat.

Liebe Grüße,
Knubie

Danke für den Stern :)

0

Du kannst deine Nägel nur stärken, aber nicht schneller wachsen lassen. Bis jetzt habe ich nur schlechte Erfahrungen mit solchen Lacken gemacht. Wenn du sie stärken möchtest, gibt es Verschiedene Kuren die du machen kannst, wie Bierhefe oder Zinktabletten.

neee, da wirst du nichts finden, was brauchbare Ergebnisse liefert :/