Nägel Schälen/Pellen sich ab?

2 Antworten

Vielleicht hast du Nagelpilz? Der kann ganz unterschiedliche Formen annehmen. Ich empfehle dir einen Besuch beim Arzt, dann weißt du es und bekommst gleich ein passendes Mittel dagegen. Auch, wenn es etwas anderes als Nagelpilz ist. lg

Eiweißreiche Ernährung währ gut für dich... Viel Fleisch, Milch usw... Am besten in der Drogerie oder Apotheke einen guten Nagelhärter kaufen

Meine Nägel gehen kaputt

also meine Nägel an denn Fingern wachsen nie groß und dich brechen sie ab und sind weich ich habe schon Vitamine genommen und Tabletten mit Vitaminen aber das hilft mir nicht könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Haut schält sich ab beim duschen... Allergie?

Immer wenn ich dusche, und das auch ziemlich warm, dann fängt meine Haut an zu jucken, und sich leicht zu schälen/pellen. Nicht überall, sonder ich kriege dann rote Flecken auf der Haut, die auch, nachdem ich kratze, leicht zu Brennen anfangen. Was kann das sein? Ausschlag? Allergie auf das Wasser? Oder woher kommt das?

Und was könnte man dagegen tun?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Dünne kaputte Fingernägel!

Meine Fingernägel sind noch nie großartig aufgefallen, war immer zufrieden damit. Seit paar Monaten sind sie aber sehr dünn und schälen sich, d.h. ich kann die obere Nagelschicht an den Nagelspitzen abheben. Das sieht überhaupt nicht mehr schön aus. Wenn meine Nägel etwas länger sind, dann geht das schälen wieder los und dann sind sie so dünn, dass sie leicht einreißen. Besonders schlimm ist es an Zeige-, Mittelfinger und Daumen.

Warum ist das jetzt auf einmal so? Ich bin so deprimiert, wenn ich meine Nägel angucke. Benutze Nagelhärter und NagelBalm und sonstige Nagelpflegeprodukte. Wegen einem hatte ich sogar einen Ausschlag.

Ich brauche bitte Hilfe!! :(

...zur Frage

Nägel wachsen lassen? härter bekommen?

ich wollte meine Nägel wachsen lassen da meine von Natur aus nichg so lang geformt sind. 😑 Wenn ich sie "perfekt" habe ist aber der Zeige & Mittelfinger sehr dünn & bricht schnell ab ( also der nagel😂) aber bei den anderen 3 Fingern ists härter. An was könnte das liegen

...zur Frage

Mein Großer Zeh steht sehr weit ab?

Hallo Ich habe eine Frage und zwar steht mein großer Zeh sehr weit von den anderen Zehen ab. Ich kann mit den Füßen mittlerweile schon Sachen greifen weil mein Zeh schon fast wie ein Daumen ist. Ich weiß nicht ob ich zum Arzt gehen soll oder nicht könnt ihr mir helfen Danke

...zur Frage

Wieso heben sich einzelne Nagelschichten ab?

Ich habe ein Problem mit meinen Fingernägeln. Es "schälen" sich immer wieder die einzelnen Schichten des Fingernagels ab, somit die dünner werden. Normalerweise sind meine Nägel auch stark aber es hebt halt wie schon gesagt immer eine schichte ab und dann sind die Nägel sehr dünn. Wisst ihr was ich dagegen machen kann und wieso das immer wieder passiert ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?