Nägel reißen,hilfee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal gegen deine brüchigen Nägel , Versuchs doch mal mit nagelhärtern oder so ähnlich aus der Drogerie , wenn du lieber was anderes nehmen willst gibt es Tabletten ( Biotin , es gibt sogar extra Nagel Tabletten , Zink usw ) und das nächste mal wenn die einreissen, einfach mit einer Pfeile das ganze glatt pfeilen. Klingt zwar einfacher als es ist aber diese ''Lust'' einfach unterdrücken :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch früher nägel gekaut. Ich musste es mir bewusst machen, dass es nicht gut aussieht. Meine motivation waren Nail art Tutorials auf youtube. Es ist meiner Meinung nach eher Kopfsache. Ich habs auch geschafft ohne hilfsmittel wie spezielle lacke etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?