Nägel pflegen Mit drogerie mittel

7 Antworten

Ich benutze Nägelrillenauffüller von p2, mit dem bin ich auch sehr zufrieden, meine Nägel sind schön lang und brechen auch nicht ab, weil sie dadurch mega hart geworden sind :)  

Oder du kannst dir auch selbst ein peeling für die Hände machen: Zucker, Öl und Milch vermischen, bis es nicht mehr so flüssig ist und auf die Hände verteilen und ein bisschen einwirken lassen. 

Was auch immer gut ist: ein paar mal in der Woche die Hände abends mit einer fettigen, reichhaltigen Creme eincremen und dann baumwollhandschuhe, bekommst du beim dm oder rossmann,  anziehen und alles einwirken lassen und am nächsten morgen Handschuhe ausziehen und noch die Reste entfernen, deine Haut ist dann mega weich und die Nägel sehen gesund aus. 

Viel Erfolg dabei! :)

1.Nagelkur von glaub ich rival de loop (grünlich) 2. Nagelöl von essence 3. Nagelhautcreme von ribal de loop ^^

Ich benutze den Nagellack von Eveline Cosmetics 8in1 Total Action Intensive Nail Conditioner und kann ihn echt empfehlen. Er pflegt nicht nur sondern lässt die Nägel ebenfalls schneller wachsen! Ich weiß nicht ob es ihn in Deutschland gibt, im Internet jedenfalls schon. Ich hab ihn in Rossmann in Polen gekauft. 

NÄGEL PFLEGEN (gekaute)

Hallo leute.

Also, ich habe früher (eigenlich immer noch aber ich versuche es mir abzugewöhnen) mir die nägel gekaut. Und jetzt habe ich nicht so schöne. Wie kann mann sie pflegen???

...zur Frage

Wie oft am Tag Lippen pflegen?

Ich wollte fragen wie oft ihr empfehlen würdet am Tag seine Lippen einzucremen? Mit Vaseline mach ich das zur Zeit hauptsächlich. Ich mache es ungefähr 3 mal am Tag, findet ihr das schon zu viel Pflege? Oder wie oft pflegt ihr am Tag eure Lippen mit Lippenpflegeprodukten?

Danke schonmal!

...zur Frage

Nagel Pflege? Einreißende Nägel?

Wir kann ich meine Nägel pflegen? Nicht zu aufwendige Dinge habt ihr Tipps gegen einreißende Nägel?

...zur Frage

wie pflegt man eine simson s51?

hallo leute ich leg mir eine s51 zu da ich davor ein sch chinaroller hatte habe ich keine ahnung wie ich eine s51 pflegen soll/muss oder was ich pflegen muss damit ich lange viel spass damit habe danke

...zur Frage

Was ist gut für die Haare haut?

Hallo ich hab eine Frage also ich hab lange schwarze Haare bis zum Po und die sind auch sehr schön alles gut aber ich will die halt mehr pflegen gesünder machen kennt ihr Vieleicht ein Produkt von dm oder rossmann eine Haarkur oder Öl was gut ist für meine haare und dan such ich noch was für mein Gesicht kennt ihr ein Produkt was gut pflegt und geschmeidiger die Haut macht und make up Reste entfernt oder Vieleicht sogar ein Haus Mittel für die Haare oder Gesicht Ein Produkt furs gesicht was man auch täglich verwenden kann und pickelnarben entfernen kann und meine haare sollen halt gesünder werden danke im Voraus

...zur Frage

wie pflegt man eine lilium souvenir

ich haben eine lilium souvenir als Geschenk bekommen weis aber nicht wie man sie pflegt (begiese sie ,aber verwelkt trotzdem)

Wie soll ich sie pflegen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?