Nägel nicht mehr kauen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte lange das selbe Problem. Hab seid ich im Kindergarten war meine Nägel gekaut. Jetzt bin ich fast 15 und habe dieses Problem nur noch sehr selten. -Warum kaust du? (Stress/Angst/Spannung?) -Versuche den Grund so gut es geht zu umgehen -kaufe dir Stop'n'Grow <-ist ein Biologischer Nagellack. Ist nicht ungesund, aber schmeckt bestialisch -nehme dir vor nicht mehr zu kauen und belohne dich dann -kauf dir Knete oder einen Wutball. Die können dir sehr gut beim Stressabbau helfen.

Wenn du fragen hast, kannst du mich gerne fragen ;)

xx

Es gibt Nagellacke die man auf die Nägel pinselt. Die schmecken dann ziemlich schlecht und sollen dich davon abhalten zu kauen weil er so ekelhaft schmeckt.

youtubedude 10.06.2014, 21:16

Das zeug hatte ich auch: Wirkt am Anfang echt Wunder: Stop and Grow heisst des

0

Was möchtest Du wissen?