3 Antworten

Das sind Gelnägel und habe ziemlich übel eingefeilte Seitenlinien.

Das kannst du mit weißem Nagellack machen, dazu schneidest du dir z.B. aus Tesafilm oder irgendeinem Aufkleber ein Dreieck aus (es gibt aber auch fertige French-Schablonen dafür), klebst es auf den Nagel und lackierst die Spitze weiß. Nach dem Trocknen das Klebeband abziehen. Der Silberstreifen ist ein selbstklebender Folienstreifen, sowas gibts für wenig Geld bei ebay wenn du die Kategorie Beauty->Künstliche FIngernägel->Nailart-> Fäden durchstöberst.

Feilen! Wenn sie so lang sind, mit etwas kleine streifen machen, abkleben, weißem Nagellack drüber Trocknen und Steinchen drüber, wenn du Glück hast findest du so steinchen im Drogeriemarkt :)!

erst mal machst du auf den ganzen nagel klarlack, dann benutzt du ein nagelweisser un trägst ihn so eckig auf, dann brauchst du noch so strass steinbchen und klebst sie drauf, wenn du das nicht willst, nimm grauen nagellack und mach punkte

Was möchtest Du wissen?