Nägel, Nägel und nochmals Nägel -.-

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi ich würde mir an deiner stelle billig kunstnägel kaufenentweder mit richtigem nagelkleber oder mit diesen klebe pats drunter ABER die mit den klebe pats gehen schnell ab und die mit dem nagelkleber schlecht

meine empfehlung

1 schritt auf deinen naturnagel pflege nagleack frauf packen

2 schrittten entweder mit einem den zu evtl nicht mehr so oft benutz oder sonstigen nur ich denke es wäre beschwendung wenn du einern nimmst den du oft frauf pacjst der nagelack für schreitt 2 sollte auhc bei 2 oder 3 schichten nich gut trocknen den pacjst du entweder 2 oder 3 mal drauf ich empfehle 3 mal drauf und lässt es trocknen 3 schritt du kannst dir deine nägel aufkleben auch mit dem nagelkleber denn durch die schichten auf deinem natur nagel ist es so dick das du den kleber der sich dann nur auf dem schon aufgetragenen nagelack befindet abziehen wenn du es möchtest das schädigt deine nägel dann nicht so sehr

Hmm, kauf dir doch einfach aufklebare Nägel (:

Falls du es selber nicht draufmachen kannst, frag eine Freundin oder Mutti ob sie dir helfen können (:

Kosten von Ecsence so um die 3€

Hol dir vom Drogeriemarkt so billige Kunstnägel, die man über den eigenen Nagel drüberklebt, das funktioniert super! glaub in einer Pckg. sind um die 100 Stk.

Kauf dir welche zum drauf kleben. kosten nicht teuer :)

Was möchtest Du wissen?