Nägel mit Filzstif Bemalt :/

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn's dich jetzt nicht allzuviel stört, dann geht das mit der Zeit von alleine weg. Ich habe auch fast täglich Stempfelfarbe auf meinen Fingern, die geht nur mit der Zeit weg.

Guten Morgen!
Nagel-'Lack'-Entferner hilft nicht - der funktioniert wirklich nur bei Lacken. Aus meiner Erfahrung hilft - Reinigungs-Benzin, gibt es auch in klein und heißt dann Feuerzeug-Benzin, gibt es in der Drogerie oder Apotheke! Liebe Grüße, Sylvia Bressel
www.nagellack-shop.de

normalerweise ist in Filzstiften/Fasermalern bunte Tinte, die in diesem Fall ja anscheinend nicht wasserlöslich ist ;o( - versuch's mal mit Tintenlöscher..

Richtig, dauert ein Bißchen, aber geht schon wieder... dann schrubb mal schön...

vorsichtig mit einer sehr feinen Feile abfeilen

edding z.b. geht mit alkohol weg (ich habs ma mit parfüm wegbekomm)

Pass doch lieber ein wenig im Unterricht auf, dann werden sich Deine Deutschkenntnisse sicher verbessern.

Versuche es mit Nagellackentferner.

Aceton hast Du richtig geschrieben, den Rest leider nicht.

warten und öfter ma waschn...geht schon weg^^

Was möchtest Du wissen?