Nägel leicht einknickbar?

 - (Nägel, weich, weiche Nägel)  - (Nägel, weich, weiche Nägel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Biotin ist gut für die Nägel , die haut und die haare .Ich hatte mal das selbe Problem da hab ich eine kleine Biotin Kur gemacht so ca. für ein halbes Jahr und seit dem hab ich super strake Nägel und die wachsen auch schneller

Du könntest noch zur Unterstützung nagel härter benutzen, allerdings ist das nicht so gesund.

LG Olivia

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren! :) Lg

1
@Axolotl142

Super dann wünsche ich dir mal viel glück ich hoffe das es bei dir klappt .

1

Kauf dir vllt nagelhärter gibts überall(dm,rossmann) und mach das öfters auf die nägel dann werden die härter ist normal wenn die ein bisschen weich sind

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Nagelhärter kaufen.