Nägel lackiert oder unlackiert?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Lackiert 100%
Unlackiert 0%

5 Antworten

Lackiert

Ich bin zwar ein Mädchen, aber lackiert finde ich schon schön ;-) Unlackiert sieht nur dann gut aus, wenn die Nägel nicht zulang sind & nicht verfärbt sind!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buesue
25.03.2012, 21:52

ja würde ich auch sagen, ich bin zwar auch ein mädchen aber ich hab erst heute seit nem jahr oder so die nägel wieder ziemlich kurz und habe seit 7 tagen kein nagellack :O das ist schon sehr krass für mich ich mach nämlich jeden tag eine neue farbe :D kurz und unlackiert oder ein rosa nagellack find ich schön oder lange aber jede art von farbe :D benutz die farben die dir gefallen :) wenn du bunte nägel machen willst dann schön ordentlich und nicht tausend farben sondern nur eine bunte farbe :)

0
Lackiert

Ich persönlich finde lackierte Nägel sehr schön, da sie so nicht langweilig aussehen. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass manche Junge es komisch finden, wenn Mädels ihre Fingernägel lackieren weil sie natürlich keinen Sinn dafür finden (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lackiert

bin ein mädchen aber ich finde sie lackiert schöner, wenn sie aber nicht so auffallen sollen, dann kannst du klarlack benutzen ;-) ich persöndlich finde alle farben sehr schön (ausser grün ;-) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lackiert

definitiv lackiert *__* ich lackiere meine Nägel ziemlich oft...weil die Nagellackfarbe meist immer zu dem was ich anziehe passen soll :) hihihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wieder mal wie bei fast allem : Jeder wie er's mag. Das ist bei jedem unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?