Nägel lackieren Hilfe ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Übung macht den Meister... gibt keinen Super Trick dafür.

Außer: Lass links und rechts am Nagel ruhig ein wenig unlackiert. das verlängert den Nagel optisch und du malst deine Haut an der Seite nicht an.

Außerdem: nimm nicht so viel Nagellack auf einmal.

Und: Setze den Pinsel in der Mitte auf, und schiebe ihn dann langsam nach hinten. Wenn du fast hinten angekommen bist, ziehst du ihn nach vorne. Soo kannst du verhindern, deine Haut hinten anzumalen.

Zu guter Letzt: Nagellack löst sich recht gut von der Hand. Wenn du übermalst tunke ein Wattestäbchen in Entferner und mache damit deine Haut sauber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üben üben üben. Die wenigsten können das perfekt beim ersten Mal. Ich habe jetzt noch Probleme meine rechte Hand zu lackieren. Die sieht nie so schön aus wie die Linke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so ein Peel off Nagellack :D das schmierst du dir um den nagel herum, dann lackierst du die nägel und was daneben gegangen ist kannst du mit dem peel off zeug abziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?