Nägel lackieren beim NAGELSTUDIO?!

2 Antworten

bei meiner freundin kostet das um die 40 euro ;-)

Ist unterschiedlich. Bei uns für eine Maniküre (Paraffinbad, Massage, Peeling) 25 bis 30€ und reine Lackierung 5 bis 7 €.

Weiß jemand was das kosten würde diese Nägel zu machen?

Welcher dieser Nägel würde besser zum Sommer passen und was würde das ungefähr kosten 30-50€? Kennt jemand ein gutes nagelstudio in Hannover ?

...zur Frage

Kann man Nägel lackieren, wenn man sie im Nagelstudio gemacht hat?

Hey, ich war heute zum 1. Mal im Nagelstudio und habe mir French Nails machen lassen. Ich habe jetzt auch so Tips drauf, damit sie länger sind. Wenn ich mir meine Nägel jetzt beispielsweise rot lackieren möchte, kann ich das dann? Vor allem wegen dem Nagellackentferner ich möchte meine French Nails ja trotzdem noch behalten.

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

wie teuer ist es ungefähr wenn man sich die nägel im nagelstudio machen lässt?

...zur Frage

Nagelstudio eigene Nägel Pfeilen, pflegen und lackieren lassen?

Hallo Leute,
Kann man sich im Nagelstudio die eigenen Nägel pflegen, Pfeilen und lackieren lassen ? Also das sie härter gemacht werden, dann schon gepfeilt und dann schön lackiert. Ich möchte keine Gel oder Acryl Nägel aber kann meine natürlichen Nägel nicht Pfeilen oder lackieren. Weiß einer ob das geht und wie die preisliche Klasse davon liegt ?
Danke schonmal für die Antworten..

...zur Frage

Wieviel kosten ungefähr diese Nägel im Nagelstudio?

hey Leute :)

wisst ihr vielleicht wieviel solche nägel kosten?

in dieser Farbe und Form (siehe bilder)

ich würde sie mir gerne im nagelstudio machen lassen

Danke im voraus!:)

Hier nochmal die bilder:)

...zur Frage

Fingernägel beim Nagelstudio lackieren. KOSTEN

Hallo, wie viel kostet es beim Nagelstudio die Fingernägel zu lackieren ? Bitte um Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?