Nägel knibbeln :o

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach Klebeband drum sieht zwar bescheurt aus aber du kannst nicht mehr knibbeln oder du lackierst sie mit essig das schmeckt dann nicht so lecker und vllt gewöhnst du es dir ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmy2708
09.11.2014, 17:37

Dass mit dem Essig bringt ja nix eril ich nicht kaue

Und dass mit de Klebeband... da hast du schon recht... weißt du vllt noch was anderes ??

0

Ist schwer... Ich mach das auch und wollte auch gleich damit aufhören als ich erst begonnen hatte. Mir fällt auf das ich das nur mache wenn ich Stress oder Langeweile habe. Ich hab's mit bitterem Klarlack versucht, klappt aber nur bedingt. Aber mir hilft es meine Nägel schön zu lackieren und dann will ich das auch nicht kaputt machen (zumal es auch furchtbar schmeckt) Ganz aufgehört hab ich immer noch nicht, ich denke das geht nur mit Selbstbeherrschung ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so einen Nagellack, der soll wirklich schrecklich schmecken wenn du an deine Nägel gehst um sie abzuknibbeln. Schau mal in der Drogerie oder im Kosmetikladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmy2708
06.06.2014, 19:26

ch kau ja nicht also bringt der Geschmack ja nix

0

Was möchtest Du wissen?