Nägel knabbern in der Öffentlichkeit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also zuallererstmal,Nein du verletzt keine Rechte etc..wenn du nicht gehen oder wegsehen kannst könntest du etwas sagen,musst dan aber auch mit einer dummen Antwort rechnen,oder das es dir peinlich wird.Zudem ist es extrem unhöflich etwas zu sagen,also einfach wegsehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nägel kauen bedeutet nicht unbedingt Unhöflichkeit,  sondern kann ein krankhafter Zwang (Manie) sein. Vielleicht war die Frau gerade deswegen beim Arzt. Am besten daher wegschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weggucken wäre die einfachste Lösung gewesen.

Oder nett ansprechen "sind sie nervös?" Manchmal wirkt das. Ansonsten: weggucken, was lesen, anedrs ablenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das albern, Schau doch einfach weg. Es ist etwas , was nur optisch wahr zunehmen ist also kann man das prima weg ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
snowymausi 03.03.2016, 12:50

Einfach nur wegschauen, tja, wenn das immer so einfach wäre!

0

Natürlich kannst du darum bitten, es zu lassen.

Ich habe mal eine Frau gebeten, das Nase hochziehen zu lassen und ihr wein Taschentuch gereicht.

Das hat gewirkt.

Der Ton dabei macht aber die Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war Sie auch einfach Nervös...viele tun das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?