Nägel kleben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie halten höchstens 5 Tage.

eher nicht.... da würde ich schon in ein Nagelstudio gehen und mir Acryl- oder Gelnägel machen lassen. Die halten bei weitem länger!!

geh in ein nagelstudio und lass sie dir professionell mit gel machen! die halten dann locker 3-4 wochen lang und du musst keine angst haben irgendetwas anzufassen! :-)

Ins Nagelstudio möchte ich allerdings nicht gehn.

Die brechen manchmal auch schon etwas früher als 2 wochen ab.. und dann gebe ich so sinnlose 40 euro aus, für nichts !!!

0
@KristinaYo

Dann lass dir deine Naturnägel mit Acryl härten und leg einen schönen Nagellack auf.

0

Für welche Nägel hast du dich denn entschieden? Die meisten halten leider keine zwei Tage.

Ich weis es leider noch nicht . ich denke diese von Finger's .

0
@KristinaYo

Mir ist bei denen der erste nach ca. 2 Stunden abgefallen. Wenn du wirklich schöne Nägel haben möchtest, solltest du dir Gelnägel machen lassen. Allerdings machen die häufig die Nageloberfläche kaputt.

0

Was möchtest Du wissen?