nägel kauen,künstliche nägel? :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine richtige Nagelbeisserbehandlung mit Gel- oder Acrylnägel gehört in die Hand einer erfahrenen Designerin und zieht sich über Monate hin, mit eng gesetzen Kontroll- und Reparaturterminen... Das ist natürlich nicht eben billig. Dazu kommt noch, das du mit 14 zu jung für eine Modellage bist, du wächst noch, da kann es schlimmstenfalls zu dauerhaften Verformungen der Nägel kommen und du steckst noch in der Pubertät und deine Hormone spielen verrückt - Hormone haben aber großen Einfluss auf Haut, Haare und Nägel, so das bei dir eh kein Gel oder Acryl gescheit haften wüde... Frühestens mit 16 und wenn du sicher die Pubertät hinter dir hast (keine Akne mehr, regelmäßige Periode) kannst du über Gelnägel nachdenken...

Falsche Nägel machen deine richtigen Nägel kaputt... Dass sieht dann nicht mehr sooo toll aus.... Ich hatte auch mal Nägel gekaut...(Angefangen im Kindergarten wegen einer Freundin die Nägel kaute...) ich weiß garnicht aber seid der weiterführenden Schule kau ich nicht mehr.... Ich weiß nicht... Ich hab's mir nicht abgewöhnt.... Es war einfach weg :D stolz sein es gibt aber wie ich mal gehört hab (also glaub ich) so Zeugs in der Apotheke, was man sich da glaub ich drauf schmiert, was extremst abartig schmecken soll... Ich weiß nicht aber sowas existiert glaub ich :) frag da einfach mal nach Ich hoffe ich konnte helfen... Yuna732

Ich hab sowas ähnliches

wenn man es macht hat man psychische probleme von denen man weiß oder eben nicht ( auch wenn dieses problem vergessen oder noch so klein ist,oder du es nicht bewusst kennst)

Hör einfach auf mit abgekauten nägeln sehen mädchen/frauen sch***e aus 'PUNKT'

denk halt immer dran, keiner kann dir helfen wenn du dich nicht selbst dran hälst

Was möchtest Du wissen?