nägel kaputt?

2 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Ich nehme mal an, du warst in einem Studio, wo nicht unbedingt auf Hygiene und Ausbildung gesetzt wurde.

Alleine schon die Tatsache, dass man dir Gelnägel macht, zeigt, dass dieses Studio nicht professionell arbeitet.

Es kann also passieren, dass du Nagelbettentzündungen bekommst, und das ist nicht nur schmerzhaft sondern fördert auch den Nagelpilz mit Verkrüpplung der Naturnägel.

Suche dir ein ordentliches Studio (klar kostet es dort mehr), lass die Gelnägel entfernen und lass dich beraten, wie es weiter gehen soll.

ist halt so ein asiatisches nagelstudio, extrem lange nägel mit allem was es gibt kosten da 60€ und die wissen was ich 15 bin aber fragen nicht mal nach einverständnis… ist das dann überhaupt erlaubt?

@htttapsn
ist halt so ein asiatisches nagelstudio,

Das brauchst du nicht dazu schreiben, das war eh klar.

Es kommt nicht von ungefähr, dass der Zoll und das Ordnungsamt immer wieder Razzias in diesen asiatischen Nagelstudios machen

https://www.t-online.de/region/koeln/news/id_90851718/razzia-in-nagelstudios-wegen-illegaler-beschaeftigung.html

Du glaubst doch nicht allen ernstes, die können diese Preise anbieten, wenn sie alle Richtlinien einhalten würden.

Das Personal hat ein Wochenend-Seminar in Nageldesigne absolviert (wenn überhaupt), haben null Ahnung von Hygiene und Problemnägel, sind der deutschen Sprache nicht mächtig, sind illegal hier (Stichwort Menschenhandel) ...aber Geiz ist ja so geil.

Keiner würde sich zu jemanden ins Auto setzen, der nur am PC im Fahr- Simulator das Autofahren gelernt hat, aber deinen Körper vertraust du irgendwelchen Menschen an- das Ergebnis hast du nun.

Das Gel muss runter und zwar möglichst schnell, wenn du in den nächsten Monaten noch mal einen Stift, ein Smartphone halten oder den Knopf deiner Hose schließen willst.

Deine Nägel sind wahrscheinlich viel zu gereizt und geschwächt dadurch. Lass sie einfach mal in Ruhe und ohne Kunstnägel