Nägel härten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was auch hilft, sind Magnesium/Calziumtabletten!

Danke für den Stern ;)

0

ich würde beide läcke ausprobieren, immer wieder dann anwenden, wenn es nötig ist, oder wenn der lack abblättert. man muss eig nichts beachten, und solange dein nagellackentferner acetonfrei ist, macht er die nägel nicht wieder dünn ;)

probiere Mavala Nagelhärter. Ich bin total begeistert von diesem Nagelhärter. Das ist kein Lack, sondern eine Lösung, der auf die Nagelspitzen aufgetragen wird. Ich hatte nach künstlichen Nägeln auch das gleiche Problem..Nagelhärter-Lack hat nichts gebracht...außer Geld..und trotzdem gesplitterte Nägel.. Mavala habe ich bei ebay gekauft, er soll auch cirka ein Jahr halten..

Und wie schaut das da aus mit der Anwendung? Zieht das komplett ein oder muss ich das vor dem neu auftragen wie Nagellack wieder abmachen?

Und wie verhält sich das zu Desfinfektionsmittel? Ich arbeite im Seniorenheim und muss ständig die Hände desinfizieren.

Und wie teuer ist das etwa und wie oft sollte ich das auftragen? Und wie lange dauert es dann etwa, bis die Nägel wenigstens mal wieder einigermaßen vernünftig ausschauen?

Ich weiß Fragen über Fragen, vielleicht hast du ja trotzdem Lust und Zeit mir die zu beantworten.

0
@ayrina

Mavala zieht in den Nagel ein. Man muss nur ein paar Sekunden warten, dann kann man Lackieren. Ich habe ziemlich lange alles mögliche ausprobiert..und schon nach 2 Wochen splittert und reisst nichts mehr ein. Komisch nur das die keine Werbung machen..hätte ich das vorher gewusst...hätte ich längst wieder schöne Nägel...naja aber jetzt..

0
@missundercover5

uhhh der ist aber teuer ... aber da steht auch, dass es KEIN Lack ist und sofort einzieht. Und das ist etwas, was ich brauche. Naja nächsten Monat dann ...

0
@ayrina

..aber dafür soll er ja angeblich ein Jahr halten. Das glaub ich schon.. Bei ebay schauen ;O))...

0

Ist das Mädchen zu dünn?

Hei:) Das auf dem Bild ist eine Freundin von mir und ich hätte gerne so eine Figur wie sie:) Icj bin sehr schlank und ich wollte fragen ob ihr sie zu dünn findet oder ob das geht:)

...zur Frage

Acrylnägel rauswachsen lassen, Tipps?

Hallo. Ich hatte ca. 1Jahr lang Acrylnägel, wünsche mir nun aber schöne Naturnägel. Momentan habe ich keine Acrylnägel, aber meine Nägel sehen einfach grässlich aus... Ist es empfehlenswert, dass ich mir noch einmal Acryl machen lasse, und dieses dann rauswachsen lasse? Also regelmäßig kürzen und nach ner Zeit den Übergang feilen. Würde das funktionieren? Hält das Acryl überhaupt solange auf den Nägeln? Bitte nur Hilfreich antworten Lg Michelle

...zur Frage

Bester nagelhärter der funktioniert?

Habt Bzw benutzt ihr einen nagelhärter, der wirklich funktioniert? Hatte schon Schellack & gel aber ich will nur meine naturnägel normal hart haben und nicht wie Gummi biegen können.... es gehen auch Tabletten oder so die die Nägel hart machen (vlt aus dem dm oder so)

...zur Frage

Gehen Fingernägel durch Acrylnägel kaputt?

Hallo,

ich würde mir gerne Acrylnägel machen.Aber ich habe Angst,dass meine Naturnägel total kaputt gehen.Ich würde sie nur 1 mal tragen und dann pause machen?

Falls jemand weiss wie sich das verhält, wenn man zwischen dem Tragen Pause macht und die Nägel mal in Ruhe lässt oder Tipps hat, wie die Nägel kleinstmöglichen Schaden davontragen, würde ich mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Gelnägel, Acrylnägel oder Shellac?

Meine Nägel sind weich wie Papier und biegen sich dauernd um. Deshalb würde ich mir gerne die Nägel machen, jedoch hab ich mit keinem der 3 genannten Möglichkeiten Erfahrungen. Wenn sich jemand auskennt, darf die Person gerne ein bisschen darüber erzählen:) Mein Ziel ist es nicht die Nägel zu verlängern, eher zu stabilisieren und ja, ich habe alle erdenklichen Nagelhärter schon ausprobiert:D Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Dünne/Kurze Nägel nach Gel

Hab mir heute meine Gel-Nägel abmachen lassen und meine Naturnägel sind jetzt ganz kurz uns sehr dünn. Wie lange dauert es ca. bis sich die Nägel wieder "normalisieren", d.h. länger und dicker werden? Vielen Dank schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?