Nägel härten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was auch hilft, sind Magnesium/Calziumtabletten!

Danke für den Stern ;)

0

ich würde beide läcke ausprobieren, immer wieder dann anwenden, wenn es nötig ist, oder wenn der lack abblättert. man muss eig nichts beachten, und solange dein nagellackentferner acetonfrei ist, macht er die nägel nicht wieder dünn ;)

probiere Mavala Nagelhärter. Ich bin total begeistert von diesem Nagelhärter. Das ist kein Lack, sondern eine Lösung, der auf die Nagelspitzen aufgetragen wird. Ich hatte nach künstlichen Nägeln auch das gleiche Problem..Nagelhärter-Lack hat nichts gebracht...außer Geld..und trotzdem gesplitterte Nägel.. Mavala habe ich bei ebay gekauft, er soll auch cirka ein Jahr halten..

Und wie schaut das da aus mit der Anwendung? Zieht das komplett ein oder muss ich das vor dem neu auftragen wie Nagellack wieder abmachen?

Und wie verhält sich das zu Desfinfektionsmittel? Ich arbeite im Seniorenheim und muss ständig die Hände desinfizieren.

Und wie teuer ist das etwa und wie oft sollte ich das auftragen? Und wie lange dauert es dann etwa, bis die Nägel wenigstens mal wieder einigermaßen vernünftig ausschauen?

Ich weiß Fragen über Fragen, vielleicht hast du ja trotzdem Lust und Zeit mir die zu beantworten.

0
@ayrina

Mavala zieht in den Nagel ein. Man muss nur ein paar Sekunden warten, dann kann man Lackieren. Ich habe ziemlich lange alles mögliche ausprobiert..und schon nach 2 Wochen splittert und reisst nichts mehr ein. Komisch nur das die keine Werbung machen..hätte ich das vorher gewusst...hätte ich längst wieder schöne Nägel...naja aber jetzt..

0
@missundercover5

uhhh der ist aber teuer ... aber da steht auch, dass es KEIN Lack ist und sofort einzieht. Und das ist etwas, was ich brauche. Naja nächsten Monat dann ...

0
@ayrina

..aber dafür soll er ja angeblich ein Jahr halten. Das glaub ich schon.. Bei ebay schauen ;O))...

0

Kräftiges Haar und Nägel bekommt man durch die einnahme von Bio H tin. es dauert wohl einige Monate bis man die Wirkung spüert. Bei mir hat es geholfen.Meine dünnen brüchigen Nägel sind wieder fest und kräftig.Auch mein flusig gewordenes Haar ist wieder dicht und fest.

nagenhärter ist gut! :) kannst du alle zwei tage machen!

Was möchtest Du wissen?