Nägel geschädigt nach dem Schwimmen (Chlor)?

3 Antworten

Is bei mir auch immer:-/ weis auch nicht was Mann da machen kann... Vieleicht Nagellack oder so damit der den Nagel schützt

Ich schwimme fast täglich und habe lange feste Nägel.... hm... früher hatte ich mal brüchige Nägel und ganz weiche Nägel, da hatte ich damals "Onyx" oder so aus der Apotheke geholt und das hatte echt geholfen....

Was ist Onyx? :D Im Internet find ich nichts was damit zu tun haben könnte ^^

0
@user1184

Das ist irre lange her, frag mal in der Apotheke danach. Ich meine das hieß so, das wird auf die Nägel aufgetragen und ein wenig einmassiert.... Chlor hat meinen Nägeln noch nichts angetan und ich bin manchmal 4 Stunden am Sück im Wasser...

0

Kauf dir eine Nagelcreme und créme dir die Nägel nach jedem Schwimmen ein. :)

Aber die sind schon gebrochen wenn ich aus dem Wasser komme

0
@user1184

Wenn, dann würde ich VOR dem Schwimmen die Nägel eincremen... damit die überhaupt noch aufnahme fähig sind.

0

Was möchtest Du wissen?