Nägel feilen...

5 Antworten

Mit dem feilen sollte man es nicht übertreiben also wenn der nagel einreist ist das ok oder wenn du sie 1 mal in der woche feilst ist das ok aber mehr würde ich dir nicht empfehlen des weiteren würde ich sie auch nicht immer lackieren und feilen regeln immer in die mitte wie Knabberstange bereits geschrieben hat oder google mal nach nägel richtig feilen da findest du meist auch noch was^^

Mit einer Glasfeile ist es egal, wie du feilst .. mit Metallfeilen immer von der Nagelhaut weg zur Mitte hin.

Nimm eine Feile die sehr Fein ist, am besten aus Sandpapier oder Feilen für Künstliche Nägel.

Kaputte Nägel nach Gelnägeln?

Hallo, ich will mir das Starterset für Gelnägel von essence kaufen und will sowas einmal privat probieren :)
Allerdings mache ich mir jetzt Sorgen, dass meine Nägel kaputt und brüchig werden könnten, da ich ja nicht dauerhaft Gelnägel tragen will. Mit dem essence set kann man den Nagel angeblich abmachen, ohne zu Feilen (durch die Peel-of-Basis). Ich würde mich einfach freuen wenn ihr mir Tipps geben würdet und mit mir eure Erfahrungen teilen würdet :)

Übrigens: ich hatte noch nie Gelnägel! Immer nur die natürlichen mit normalen Nagellack :)

...zur Frage

Kann man Längsillen im Fingernagel einfach glatt feilen?

Ich habe Längsrillen in den Fingernägeln. Kann ich die vielleicht ganz einfach glatt feilen , nur etwas, oder mach ich mir da die Nägel ganz kaputt ?

...zur Frage

Schöne lange stiletto nägel

Hilfee ich will in möglichst kürzer zeit schöne lange nägel bekommen und sie anschliessend stiletto feilen ich will KEIN gel nägel oder sonst was künstliches habt ihr tipps wie witklich in kürzerzeit wirken Und nägel stiletto feilen wie auf diesem bild (natührlich nicht so übertriben lang ) Danke für alle antworten

...zur Frage

Gelnägel schohnend entfernen - wie?!

Suche nach einer schohnenden Lösung um nachgewachsene Gelnägel wieder zu entfernen.

• Aceton macht den Nagel auf Dauer kaputt.
  • ein Fräser ist mir zu kostspielig
  • feilen dauert zu lange

Jetzt habe ich einen tip bekommen, die nägel an zu hebeln und nagel öl darunter laufen zu lassen.

noch weitere Ideen?

...zur Frage

Welche Nagelfeile ist am BESTEN um sich die Nägel zu feilen?

Könnt ihr mir eine gute empfehlen? Ich wohne in der Schweiz und bei mir in der nähe gibt es eine Müller Drogerie.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Nägel so gerade hin?

Ich würde gernr meine Nägel so gerade hinkriegen wie auf diesem Pikatchunagel .. Ich hab sie mir auch schon wachsen lassen und weiß ,dass man wahrscheinlich irgendwie feilen muss.Jedoch traue ich mich ohne jegliches Wissen nicht da rann , da es bereits beim vorigen Versuch gescheitert ist . Es wäre echt lieb wenn es mir jmd erklären könnte .

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?