Mein Nagel ist eingerissen. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nix also du soltest nicht Knappern oder sonstiges machen dadurch Wächst er nur noch mehr ein.

Bei mir dauert das in der regel 3tage bis es ganz verheilt ist, Frische luft ist wichtig! und tag für tag wächst er nach und wenn er lang genug ist Zieh ihn ab.

Erfolg: 90%

MfG

Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir einen Nagelkleber. Die sind eigentlich für Kunstnägel aber der Kleber rettet mir mein Leben. Reiß ein Stück Papier von einem Teebeutel ab und klebe es mit dem Nagelkleber dran. Dann ganz normal die Nägel lackieren und es sieht so aus aus wär nie was gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache immer ein Pflaster drauf und warte bis es rauswächst. Du kannst auch noch Nagelhärter auftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salbe drauf und abwarten. Und am besten Pflaster drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So kurz schneiden wie möglich und Pflaster um den Finger, damit der Nagel nicht irgendwo hängenbleibt und rausreißt. Bis er wieder so lang ist, dass du ihn richten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?